Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

Och nee echt? Ich weiß nicht was du machst aber selbst mir Hohlbirne ist da nix passiert und alles hat gefunzt :nix:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

also ich habe auch nicht das Bildbearbeitungsprogrammn von Picasa, ich mache das immer so:

ich logge mich bei Picasa ein, dann geh ich auf HOCHLADEN. entweder lade ich die Bilder in ein vorhandenes Album oder ich lege ein neues an.

Mehr ist da nicht dazu.

Viel Erfolg:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

Enie, wenn dein Paßwort nicht funktioniert im Programm Picasa, dann schau doch mal, ob du dich bei picasaweb.google.de/deinAccountname damit anmelden kannst. Wenn das klappt, dann kennst du doch ein funktionierendes Paßwort und gibst das eben beim Hochladen aus dem Programm Picasa ein.
...oder du legst mal nen neuen Account an?

Olivers-Mama: das klappt zwar auch auf deine Art, aber es ist mühseliger. Durch die Verknüpfung mit Picasa kannst du deine Alben eben auf dem Rechner verwalten, und wenn du dort in einem Album, was auch online steht, ein Bild löschst, wird das beim nächsten synchronisieren mit PicasaWEB dort auch gelöscht. Außerdem kannst du ganz viele Bilder in einem Rutsch hochladen und *während* des Hochladens automatisch in kleinere Bildformate umrechnen.

Find ich schon gut.

Salat
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

Salat, das glaub ich dir schon, dass das vielleicht einfacher ist, zumindest wenn man immer viele Alben anlegt.
aber ICH brauch das nicht, weil ich ja nicht sooo oft Bilder dort hochlade. Dewegen reicht mir das so.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

Hi,

Ach ja ... der Haken ist, dass Du die AGB von Google akzeptieren musst.
(Und deren Slogan "dont't be evil" leider nur Gewaesch ist)

meint
Ingo
 
E

Enie

AW: Picasa & Co - gibt's da einen Haken?

Ja Ingo, damit gehts mir eben auch so ungut. Aber nun gibt es das Album und meine Eltern sind so happy... nu ja. :rolleyes:
 
Oben