Susa einfach nur langweilig... 6. März 2009 #9 AW: Philip von Nats ist da!! Eeeeeendlich! Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:
Blümchen Mama Biber 6. März 2009 #10 AW: Philip von Nats ist da!! Oooooh, ist das schön . Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Willkommen auf der Welt, kleiner Philip!
AW: Philip von Nats ist da!! Oooooh, ist das schön . Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Willkommen auf der Welt, kleiner Philip!
Claudia glücklich :-) 6. März 2009 #11 AW: Philip von Nats ist da!! Na endlich - alles Liebe und eine tolle Kennenlernkuschelzeit wünsche ich Euch.
AW: Philip von Nats ist da!! Na endlich - alles Liebe und eine tolle Kennenlernkuschelzeit wünsche ich Euch.
Jasi Gehört zum Inventar 7. März 2009 #12 AW: Philip von Nats ist da!! Schöööööööööön! Auch von hier alles alles Liebe und eine wunderschöne erste Zeit!
AW: Philip von Nats ist da!! Schöööööööööön! Auch von hier alles alles Liebe und eine wunderschöne erste Zeit!
Viola Unschuldsengelchen 7. März 2009 #13 AW: Philip von Nats ist da!! -lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :muh:
AW: Philip von Nats ist da!! -lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :muh:
mone Kamikazemuddern 7. März 2009 #14 AW: Philip von Nats ist da!! das sind ja schöne nachrichten und wieder ein neues schnulli-kind liebe nats, euch allen wünsche ich eine schöne kennenlern- und kuschelzeit ! alles liebe Simone
AW: Philip von Nats ist da!! das sind ja schöne nachrichten und wieder ein neues schnulli-kind liebe nats, euch allen wünsche ich eine schöne kennenlern- und kuschelzeit ! alles liebe Simone
Sonja Integrationsbeauftragte 7. März 2009 #15 AW: Philip von Nats ist da!! Wie schön lichen Glückwunsch.
V Viper Gehört zum Inventar 7. März 2009 #16 AW: Philip von Nats ist da!! :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.