J JO! Gehört zum Inventar 7. März 2009 #25 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
N Nike Flying Googlemuckel 7. März 2009 #26 AW: Philip von Nats ist da!! :schnulli1Na dann kann der Schnulleralarm ja losgehen Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!
AW: Philip von Nats ist da!! :schnulli1Na dann kann der Schnulleralarm ja losgehen Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!
Melly Husch Puscheli 7. März 2009 #28 AW: Philip von Nats ist da!! :farben:Herzlichen Glückwunsch:farben: Ich wünsche euch eine ganz schöne und ruhige Zeit zum kuscheln und kennenlernen!!
AW: Philip von Nats ist da!! :farben:Herzlichen Glückwunsch:farben: Ich wünsche euch eine ganz schöne und ruhige Zeit zum kuscheln und kennenlernen!!
NicSam Gehört zum Inventar 7. März 2009 #29 AW: Philip von Nats ist da!! Schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Philip und eine ganz, ganz schöne und ruhige Kennlernzeit wünsche ich euch! Liebe Grüße Nicole
AW: Philip von Nats ist da!! Schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Philip und eine ganz, ganz schöne und ruhige Kennlernzeit wünsche ich euch! Liebe Grüße Nicole
Muckeliese Familienmitglied 7. März 2009 #30 AW: Philip von Nats ist da!! Alles Gute für euch und eine schöne gemeinsame Kennlernzeit!
S Steffie Neugieriges Luder 7. März 2009 #31 AW: Philip von Nats ist da!! lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 7. März 2009 #32 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschel- und Kennenlernzeit
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschel- und Kennenlernzeit