Pferdekauf

P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Ja, im Winter wird sie mauleselgrau :) (Und: Man beachte das neue Halfter, mit ROSA, aber ohne Svarowskisteine :hahaha:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdekauf

Schönes Bild! :herzchen:

Ja die Farbe find ich ja auch sooooo Klasse von Livia :herz: Grau ist schön :zahn:
 
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Keine Ahnung welche Marke :zahn:.

Heute hatten wir einen traumhaften Ritt auf dem Platz. Inzwischen schaffen wir RUNDE Zirkel und einwandfreie Volten auch im Trab. Ich vergesse nicht zu atmen und sie latscht nimmer auf der Hinterhand. Zügel aus der Hand kauen lassen im Trab klappt gut - ein Traum, daran war vor drei Wochen noch nicht auch nur im Entferntesten zu denken. Sie versucht nicht mehr, mich an der Bande abzustreifen und sie läuft auch schön auf dem ersten Hufschlag, anstatt auf dem zweiten rumzuschwanken.

Poh, ich bin echt begeistert, es läuft supergut und wir wachsen sehr gut zusammen. Stehen wird auch immer besser, auch beim Aufsitzen bleibt sie jetzt stehen. Sie ist wirklich ein intelligentes Kerlchen und hat total Lust, zu lernen, neue Sachen zu machen und ist, wenn meine Hand einwandfrei steht, ganz toll im Rücken und tritt 1a unter hinten. Ein Traum zu sitzen, wie auf dem Sofa.

hach! :verliebtguck:
 

jotuke

Fashionista
AW: Pferdekauf

schau mal unter Familie& co, da findest du schon mal Foto von dem einen Pferd. Der Rest folgt noch. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Pferdekauf

Hier mal meine Antwort zum Knotenhalfter.

Ich arbeite grundsätzlich nur mit Knotenhalfter bei Bodenarbeit, da du feinere Hilfen geben kannst, weil es etwas schärfer (dünner) ist. Du brauchst nur ganz wenige mit den Seil "Wellen" bewegen und schon kommt ein deutliches Signal bei der Pferdenase an. lg Susi
 
Oben