pfeiffersches drüßenfieber

Su

Das Luder
AW: pfeiffersches drüßenfieber

Ja, aber was ist wenn man kurzfristig krank wird oder einen Unfall ht? Ich verstehe die Regelung nicht ganz, man kann sich doch nicht eine Woche vorher schon abmelden, wei es einem zum Zeitpunkt xyz nicht gut geht?

Aber, ich habe eine Abshlussprüfung meines Studiums auch mit hohen Fieber geschrieben, ich hatte keine Lust das ganze in einem halben Jahr nochmal zu machen ...

Lg
Su
 

Noreia

Familienmitglied
AW: pfeiffersches drüßenfieber

Doch, bei mir war es so, dass es dann ein Fehlversuch war. Wie das bei schwerwiegenden Erkrankungen und Unfällen ist weiß ich nicht. Aber ein normales Attest reichte glaube ich nicht aus. Dazu hatte man ja in einem Fach 2 oder 3 Versuche. Bis 1 Woche vor der Prüfung konntest du doch noch abmelden. Wenn du dann nicht erschienen bist, war es eine 5.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: pfeiffersches drüßenfieber

die prüfung ist entweder am 14. oder am 15. das erfährt sie kurzfristig. gestern war die frist zu ende. wenn sie krank ist muss sie so hin oder sie nimmt es in kauf dass es als "nicht genügend" bewertet wird und dass sie einen gewissen zeitraum (6 wochen wenn ich mich nicht irre) keine prüfungen machen darf. dieses system ist einfach .... :bruddel:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: pfeiffersches drüßenfieber

was glaubt ihr wie mühsam es ist dieses kind zum arzt zu bewegen? :ochne:
aber morgen geht sie und wenn ich mitgehen und händchen halten muss :heilisch:
lernt wie eine wahnsinnige, aber hustet und fiebert. wo kommt dieser ehrgeiz her? kenn ich so gar nicht von ihr...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: pfeiffersches drüßenfieber

was glaubt ihr wie mühsam es ist dieses kind zum arzt zu bewegen? :ochne:
aber morgen geht sie und wenn ich mitgehen und händchen halten muss :heilisch:
lernt wie eine wahnsinnige, aber hustet und fiebert. wo kommt dieser ehrgeiz her? kenn ich so gar nicht von ihr...

Sorry, aber ich hätte sie schon längst zum Arzt geschleppt. :ochne: Prüfung hin oder her, das geht nicht lange gut und dann hat sich das mit der Prüfung wirklich von selbst erledigt.....
 

Su

Das Luder
AW: pfeiffersches drüßenfieber

Bitte lasst es abklären, mit einer Herzmuskelentzündung, die durch nicht ernst genommene Krankheiten kommen kann ist z.B. gar nicht zu spaßen.


Gute Besserung
Su
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: pfeiffersches drüßenfieber

Sorry, aber ich hätte sie schon längst zum Arzt geschleppt. :ochne: Prüfung hin oder her, das geht nicht lange gut und dann hat sich das mit der Prüfung wirklich von selbst erledigt.....

sie war ja schon beim arzt...
und es ging ihr dazwischen schon besser. aber nachdem sie seit freitag wieder fiebert und da keine besserung in sicht ist muss sie noch mal, egal was sie sagt.
sie ist übrigens grad am weg dorthin ;)
 
Oben