pfeiffersches drüßenfieber

smiley =)

Gehört zum Inventar
guten abend in die schnullerwelt :winke:

meine große hat am wochenende mit einer freundin aus einem glas getrunken die gestern die diagnose pfeiffersches drüßenfieber bekommen hat. :umfall:
wir wissen dass es hochansteckend und über speichel übertragbar ist. aber mehr nicht...
falls sie sich angesteckt hat, wie lang würde es dauern bis sie symptome hat? und gibt es irgendwas das wir tun können damit sie es erst gar nicht bekommt? und auf was müssen wir aufpassen damit wir anderen es nicht auch bekommen?

danke, schon mal :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: pfeiffersches drüßenfieber

Hast du Dich noch erkundigt? Was meint der Doc? Musst ja jetzt vermutlich einfach abwarten, oder?

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: pfeiffersches drüßenfieber

Ojeh, meine Daumen habt ihr, dass es "nur" ein gewöhnlicher Infekt ist.

Grüssle Sabrina
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: pfeiffersches drüßenfieber

sie fiebert ein wenig. :(
meine 18jährige schick ich normalerweise bei leichtem fieber und halsweh nicht zum arzt. muss sie bei verdacht auf pfeiffer hin oder kann ich sie einfach wieder ins bett schicken und sie soll sich mal ausschlafen?

bitte um daumen dass der große verschont bleibt, der hat nämlich auch schnupfen und halsweh. :umfall:
 

little

Familienmitglied
AW: pfeiffersches drüßenfieber

sie fiebert ein wenig. :(
meine 18jährige schick ich normalerweise bei leichtem fieber und halsweh nicht zum arzt. muss sie bei verdacht auf pfeiffer hin oder kann ich sie einfach wieder ins bett schicken und sie soll sich mal ausschlafen?

bitte um daumen dass der große verschont bleibt, der hat nämlich auch schnupfen und halsweh. :umfall:


Hallo :winke:

Unter den Umständen würde ich meine Tochter vorsichtshalber zum Arzt schicken.
Oder zumindest dort anrufen und mich informieren.
 
Oben