@Petra

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Petra

Also, wenn du besoffen SO ausschaust, dann will ich dich mal nüchtern sehen :weglach:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @Petra

Petra hat gesagt.:
nix abgenommen, im gegenteil, schon seit weihnachten 5 kilo zugenommen *heul*

Sei nicht immer so bescheiden und 'negativ' - Du siehst echt superaus - ob nun mit oder ohne Brille und 5 Kilo :)
*nichtschleimenwillisaberdochso*
:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

Sonja hat gesagt.:
Also, wenn du besoffen SO ausschaust, dann will ich dich mal nüchtern sehen :weglach:


Ich bin um diese Jahreszeit eher selten nüchtern anzutreffen *tätääääääää*
(siehe Signatur) :weglach:


Ihr wollt ja alle auch nur beschleimt werden, gebts zu...... dass Sonna super aussieht ist ja offensichtlich :jaja: :bravo: (besonders auf dem Bild mit dem psychedelischen Blick mit gewissen rechteckigen Karten in der Hand hat sie mir besonders gut gefallen :weglach:) und Sabienski und Sonja brauchen sich auch nicht zu verstecken :herz:

Noch wen vergessen? Tanja hab ich in ihrem eigenen Brillen-Thread schon beschleimt und Markus täuscht ja nur mit Fotomontagen, da kann ich nix zu sagen :achtung:
 
Oben