@Petra

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Petra

..warte, ich drehe die Worte mal eben um, dann hört es sich nicht so bescheuert an....

Supermegaklasse!
Steht Dir gut!


:mrgreen:
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

Ja :weglach: fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ca. 25 Kilo mehr als jetzt, wars das vielleicht :weglach:




Sonna, danke, ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden :umfall: aber sie gefällt mir echt gut an sich
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @Petra

Boah,

supergeile Brille. Steht Dir echt gut!!

(wir sollten mal mit allen Brillenträgerinnen ein Vergleichstreffen machen) ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Petra

Sieht toll aus Petra *schwör* - aber ich hab das gleiche Problem wie du, ich hab auch ne Brille und setz sie nie auf :oops: - Eitelkeit läßt grüssen!

:winke:

P.S: und wo ist das Bienchenbild?? :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: @Petra

Boah, Petra, die Brille ist der Hammer. Ich finde, sie steht dir sehr gut! :jaja:

Ich glaube, ich brauche auch mal eine neue Brille! :nix:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Petra

Aaaah, jetzt versteh ich... Du brauchst sie erst seit kurzem, sie ist neu und Du magst sie noch nicht! *mirselbstdensachverhalterklär*

Na, da wirst Du Dich schon noch dran gewöhnen! Ich finde es fast besser als ohne! Wobei Du ja ohnehin ganz wunderbar aussiehst! ;o)))
Du weißt ja, einen schönen Menschen enstellt nix
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Petra

Die sieht doch supergut an Dir aus :jaja:

Ich find sie sehr schick - allerdings bin ich ja auch so jemand, die sofort die Brille auszieht, wenn sie nicht vor'm Computer oder im Auto sitzt :oops:
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

:weglach:

Du hast dir den Sachverhalt wirklich messerscharf kombiniert, Inspektor Sonja :bravo:


Alle anderen Brillen waren jedenfalls noch plöder, sahen an mir totaaaaal spiessig aus. Also hab ich mir mal eben die auffälligste geholt :piebts:

(nachdem ich mit den Worten "ich hätte gern was unauffälliges, so ne randlose oder so...." den Laden betreten hatte :weglach:*nocomment*




Tjanun, ob ich euren Komplimenten glauben kann...... :???: :verdutz:
 
Oben