@Petra

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

Jetzt lach aber nicht :bruddel:


Das 1. sieht echt megabescheuert aus, ich hasse diese "Selbstaufnahmen", da sieht mein Kopp immer wie ein Ei aus :umfall:

Warum das 2. so unscharf ist, weiss auch der Geier, jedenfalls sieht man da mal die Bügel von der Seite.

So, und jetzt gebts aber Ruh´ :nix:




(P.s: Im Profil seht ihr mich ja noch ohne Brille *heulundsehnsüchtigzurückerinner*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Petra

Also ich finde sie steht dir gut :jaja:
Aber irgendwie habe ich dich ganz anders in Erinnerung *grübel*

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Petra

Kann ich dir nicht sagen. Aber irgendwie anders.
Ich habe immer noch das Bild von dir von den rheinwiesen in Bonn 2003 im Kopf. Da sahst du anders aus, ausser schwanger meine ich

lG Sandra
 
Oben