@ Petra

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Petra

mauselfrau hat gesagt.:
Boah Sonja, wie bistn Du drauf!!!! Nimm mal än Stück Schocki!!! ;-)


Wenn dann lieber die ganze Tafel.

Du musst das so sehen: das Forum macht jetzt für zwei Tage zu und ich muss meine überschüssige Energie im voraus los werden :zwinker:



Aber Markus hat recht: ich kann (und will) gar nicht stänkern. Bin ein herzensguter Mensch - ein richtiger Engel eigentlich. Deshalb verstehe ich mich auch so gut mit Petra. Ihr wisst ja: Gegensätze ziehen sich an ...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @ Petra

Sonja hat gesagt.:
Aber Markus hat recht: ich kann (und will) gar nicht stänkern. Bin ein herzensguter Mensch - ein richtiger Engel eigentlich. Deshalb verstehe ich mich auch so gut mit Petra. Ihr wisst ja: Gegensätze ziehen sich an ...

:weglach:
 

Su

Das Luder
AW: @ Petra

Markus hat gesagt.:
:prima: ne kesse funken mariechen - ist zwar nicht ganz kompatibel mit dem bayrischen kulturraum aber auf alle fälle ne passende schwiegertochter :nix:
auch wenn moritz jetzt zunehmend lieber mit seinen kumpels spielt (zu seinem geburtstag wollte er keine mädels einladen)


:piebts: Wenn schon einen Bayern dann Yannick den kennt sie wenigsten schon *ällerbätsch*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @ Petra

Sonja hat gesagt.:
Brauchst nicht gleich das Stottern anzufangen, bloß weil du meinst, evtl. in ferner Zukunft mal mit Petra verwandt werden zu können :baetsch:
ich glaub, so brav bist du doch nicht :winke: und das war kein stottern, sondern ein lang ausgesprochenes "wir" :heilisch:
 
Oben