@ Petra

Petra

desperate housewife
AW: @ Petra

Das ist meine Tochter, keine Ahnung, warum das Bild so "krisselig" aussieht, eigentlich ist es gestochen scharf :???:

Stimmt, normalerweise sind da Zöpfe drunter (aber "echte"), aber Madame hatte gestern einen kleinen Karnevals-Flash und war von Haar bis Schuh kostümiert :piebts:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @ Petra

:prima: ne kesse funken mariechen - ist zwar nicht ganz kompatibel mit dem bayrischen kulturraum aber auf alle fälle ne passende schwiegertochter :nix:
auch wenn moritz jetzt zunehmend lieber mit seinen kumpels spielt (zu seinem geburtstag wollte er keine mädels einladen)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Petra

Sagt mal geht`s noch?





:nasehoch:




















Frechheit :piebts:

















Ich eröffne hier ein Stänkerposting ...





... und was passiert?


























Es wird sich ganz normal unterhalten :umfall:



















Nicht mal in Ruhe stänkern kann man, schon fallen einem alle möglichen Leute in den Rücken :hahaha:
 
Oben