PddWnb-ai

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: PddWnb-ai

Salat, da muß ich echt schon entweder viel Lust haben zu oder aber der Ärger über die Sauställe steht mir bis zum Hals... eigentlich sind die für ihre Bruchbuden selber verantwortlich aber so ganz kann man sie ja noch nicht räumen lassen, nach ein paar Wochen ist alles wie kraut und rüben...

und die Madam malt und bastelt im ganzen Zimmer, es sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kreativ aus...
Lucie, das zu lesen tröstet mich sehr. Mein großer muss zwar eigentlich selber aufräumen, alle paar Wochen, ist das Chaos aber dafür zu groß. Er ist ein begeisterter Bastler und Sammler. :sagnix: Sein Zimmer wartet gerade auch darauf, dass ich Zeit finde.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PddWnb-ai

:bussi:

ich kann dir gerne mal zur Beruhigung ein paar Fotos vom Zimmer der madam zeigen. Da gehen dir die Augen über :umfall: ... die will nämlich nicht nur Basteln, kleben, singen, sammeln, die will auch nix wegschmeissen... ich hab schon überlegt wo wir wohl anbauen könnten für sie :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: PddWnb-ai

Wegwerfen will mein Großer auch nicht und er sammelt allen möglichen Müll als Material für weitere Bastelprojekte.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: PddWnb-ai

Schöner Thread! :D

Leidensgenosse!

Habe mal 50 Std. verbracht einen PC zu säubern, der vorher mit dem Gartenschlauch misslungen gereinigt wurde. Und zum Schluss war es doch nur Batterie die das nicht überstanden hat, für 1,50€.
Antwort: Na dann war mein Reinigungsvorhaben ja erfolgreich! :(

FRUST! :) Dennoch witzig wenn ich das in einer Runde erzähle!

Gruß, rol von mel
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PddWnb-ai

Hihihi.... doller erfolg :rolleyes:..
Ja hier wird auch gesammelt es ist fuerchterlich.....
 
Oben