PddWnb-ai

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PddWnb-ai

...dann lass es beim Hochfahren ausführen. Seltsamerweise sind die Leute viel bereiter, auf den Anfang der Show zu warten, als auf das Ende... :D

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PddWnb-ai

Salat, ICH würde es würdigen :bussi:

weil ich absolut keinen plan habe :heilisch: ... hier würdigt niemand wenn ich sauber mache. Ausser das Großkind wenn ich sein zimmer mal auf den Kopf gestellt habe.

ich glaub dass ist das Leid der Daheimbleibenden...wenns nix kost´ ists nix wert....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: PddWnb-ai

...dann lass es beim Hochfahren ausführen. Seltsamerweise sind die Leute viel bereiter, auf den Anfang der Show zu warten, als auf das Ende... :D

Ich werde die Tage mal mit Janas Rechner ein wenig probieren :D .


weil ich absolut keinen plan habe :heilisch: ... hier würdigt niemand wenn ich sauber mache. Ausser das Großkind wenn ich sein zimmer mal auf den Kopf gestellt habe.

ich glaub dass ist das Leid der Daheimbleibenden...wenns nix kost´ ists nix wert....

Das wird von deinem Großen tatsächlich gewürdigt? Ich werd hier nur angeranzt, wo ICH XYZ hin getan habe (wobei Kind das garantiert am frühen Morgen ins Badezimmer o.ä. geschleppt und da liegen gelassen hat).

Das Leid teile ich als 30-Stunden-Teilzeit-Mutter auch. Und selbst wenn wir 23,5 Stunden am Tag machen und tun würden, würde garantiert das auffallen was man vergessen hat ("Hast du meine Hose NICHT gewaschen? Die brauch ich! Ganz dringend!"). Und das bißchen das man mit 30 Stunden arbeitet, ist doch der Rede nicht wert sofern es nicht auf dem Bau ist. Hmpf.

Liebe Grüße,
Karin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: PddWnb-ai

ich glaub dass ist das Leid der Daheimbleibenden...wenns nix kost´ ists nix wert....
Dafür muss man nicht zum Hause bleiben. Zu Hause Arbeit ist nichts Wert. Ich arbeite neben Kindern und Hausarbeit wieder Vollzeit, aber ein Teil davon im Home Office. Ich muss SEHR dafür kämpfen, das irgendein Teil meiner Arbeit wertgeschätzt wird.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PddWnb-ai

das bringt mich schon etwas die Palme hoch...
mein Mann arbeitet ja auch teils im Home office. Und der wird geschätzt. Und frag nicht wie. Grad dass nicht der rote Teppich ausgerollt wird wenn er mal derselbst höchstpersönlich wo aufkreuzt...

vielleicht sollt mans echt ummünzen in "Frauenarbeit wird nicht geschätzt egal wo" ...

und jepp - meine Kinder sind happy wenn ich ihnen ihre Zimmer mal wieder "so richtig" aufräume. Dass hinterher die kisten wieder sortiert sind, alle Regale ausgewaschen, ausgemistet, aufgeräumt.... da sieht man sie erst mal wieder Ewigkeiten nicht unten da sind die Zimmer so schön dass mans scheint prompt wieder lange drin aushält :mrgreen:

gemotzt wird da nicht... wissen aber auch warum :heilisch: ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PddWnb-ai

Brrr. Das ist übrigens genau das, was ich eigentlich auch tun müsste... neben den langärmeligen T-Shirts, die es braucht, neben den letzten Vorbereitungen für die MPS-Sonntage, neben den Vorbereitungen für die Ferien und zigzigzig Sachen.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PddWnb-ai

Salat, da muß ich echt schon entweder viel Lust haben zu oder aber der Ärger über die Sauställe steht mir bis zum Hals... eigentlich sind die für ihre Bruchbuden selber verantwortlich aber so ganz kann man sie ja noch nicht räumen lassen, nach ein paar Wochen ist alles wie kraut und rüben...

und die Madam malt und bastelt im ganzen Zimmer, es sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kreativ aus...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: PddWnb-ai

vielleicht sollt mans echt ummünzen in "Frauenarbeit wird nicht geschätzt egal wo" ...
:jaja: Jedenfalls falls man etwas anderes als Geld als Wertschätzung versteht. In den Augen vieler habe ich sobald ich zu Hause bin Freizeit....ich arbeite ja nicht viel. Da wird übersehen, dass ich fast nie eine Pause mache und einen Teil der Arbeit erledige, wenn die Zwerge im Bett sind.

Egal, ich bin froh, dass ich trotz Job Zeit mit den Kindern habe. Das könnte ich bei einem 9-19 Uhr Job nicht. :winke:
 
Oben