PC oder Notebook - was habt Ihr?

N

nusia

AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

notebook, leicht, überall hin mitzunehmen und ich kann zur not sogar mal bei meiner kleinen am bett arbeiten, wenn der tag so aufregend war, dass sie gar nicht einschlafen kann :)
 
M

Mellibunny

AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Ich habe noch einen rechner wobei ich ein notebook wirklich viel praktischer und platzsparender finde! Allerdings mag ich die Tastatur von solch einem Notebook nicht so gerne bin irgendwie schneller wenn ich eine normale Tastatur vor mir habe. Mal sehen habe schon überlegt mir trotzdem ein notebook zuzulegen ~ ist denke ich nur gewöhnungssache!!!

Melanie
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben ach beides, jedoch bin ich meistens am PC, da ich sonst durchs halbe Haus ein Kabel für die Internetverbindung legen müßte.

Allcerdings ist es bei uns auch so, daß mein Mann dann öfters abends im Wohnzimmer sitzt und ich am PC im Keller. Ich versuche schon meine PC-Sachen zu erledigen, während Laura mittags schläft, aber es klappt halt auch nicht immer.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Sodala, jetzt hab ich auch ein notebook :bravo: :achwiegu: , dass es Aldi gibt! Hab mich auch schon damit befaßt. Jetzt würde mich allerdings interessieren, ob Ihr eure PS's mit dem Läpi vernetzt habt.
 
Oben