PC oder Notebook - was habt Ihr?

marieclaire

Freds Mum
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

wir haben beides, aber ich bevorzuge den platz am rechner.
da kann ich meine diversen chipstüten, gummibärchen und kaffeetassen so schön auf´m schreibtisch drappieren.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben beides, den PC oben im Arbeitszimmer und das Notebook überall dabei!
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben auch beides. Bin ich im Internet, sitze ich meist vor dem Notebook. Es sei den mein Mann ist dran.
Zum Briefe schreiben und ausdrucken, gehe ich lieber an den PC. Auch weil bei einigen Programmen das Notebook schlapp macht, wie z. B. beim PSP 9. Das brauch viel Arbeitsspeicher.


LG
Tanja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Ich habe einen PC und mein Mann auch. Mein Traum war immer ein Laptop, aber irgendwie hat sich das im San verlaufen.

Zzt. habe ich ein Auge auf einen Apple Laptop, den ich vor kurzem gesehen habe :heilisch: Aber werde ich mir eh nicht leisten können.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben *hust* 3 PCs (im M. nur 2 funktionierende) und seit Samstag ein Fuji Siemens Amilo Notebook (eigentlich für Weihnachten, bin aber schon fleißig am testen :-D)
 
Oben