PC oder Notebook - was habt Ihr?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

:winke:

Wir haben ein Vaio-Notebook von Sony. Ich wollts nicht mehr hergeben müssen, und dank W-Lan kann ich mir das gute Stück einfach mal unter den Arm klemmen und z.B. in der Küche weiterlesen und was ich auch noch super finde: Es braucht kaum Platz! So ein Computer nimmt ja doch sehr viel Raum in Anspruch :-?

:winke:
Jenni

*malhandschüttel* den haben wir auch *gg* und unsere Große hat nen normalen PC,bissi aufgemotzt weil wegen von Männes berufswegen *g*

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
J

Jandia

AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben nur einen PC, der steht im Wohnzimmer und der Computertisch dient auch gleichzeitig als Schreibtisch!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Das sieht ja megageil aus!!!!

Ob's das bei uns schon gibt, weiß ich nicht. Bin da nicht so auf dem neuesten Stand.
 
S

sweetzombie

AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben Beides. Aber ich kenne das Problem, denn es war bei uns auch so...mein Mann hat mit PC's wenig am Hut, also saß ich meist vor dem Rechner im Arbeitszimmer. Mit Lappi ist das alles viel einfacher und ich sitze mit im Wohnzimmer und arbeite, brauch ich Ruhe geh ich damit raus. Den Rechner nutze ich irgendwie kaum noch. Also ich bin für Lappi, geb ihn nicht mehr her.

Viele Grüße

Simone
 
Oben