PC-Ich krieg die krise hier

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Shun-kun, 13. September 2007.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    hat von euch jemand gaaaaanz viel Ahnung von Norton und PC?

    Meiner spinnt naemlich seitdem ich von Norton Internet Security 2006 auf 2007 ein Update installiert habe. Staendig, wenn ich hier Seiten lesen will oder posten, krieg ich die meldung "Seite kann nicht geladen werden, blabla"....und ich muss 10000mal auf Refresh druecken, damit gewuenschte Seite angezeigt wird. Das ist soooo nervig.

    Gerade kriege ich vom PC eine Meldung
    "Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Program c/program files/common files/symantec shared/ccproxy.exe"

    Ist voll nervig, ich krieg total die Krise und vor allem :bahnhof::help::help:
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    Weiss keiner einen Rat? Ich mag schon gar nicht mehr schnullern:heul:, weil die Seiten nicht angezeigt werden, und beim Abschicken von antowrten kommt auch wieder "seite kann nicht angezeigt werden":bruddel:

    Ich vermute, das die Firewall schuldig ist, kann man die Einstellungen da nicht aendern? Mein Mann ist da total die Niete, und laesst von sowas die Finger, sogar zum uebersetzen ist er zu daemlich:bruddel::bruddel:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    hm, für mich riecht das nach Neuinstallation ;)

    vielleicht hat das Update irgendwas verhunzt, was dein Rechner nicht mehr gebacken kriegt, und neu installieren ist meist eichfacher uns schneller als Fehlersuche.
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    Ja, aber Neuinstallieren kostet geld, udn zwar viel.
    Der PC ist erst ein jahr alt,kam mit 3-MonatigemNorton, denn ich dann auf 2 jahre verlaengert hatte (NIS 2006), musste dann vor gut 2 Wochen auf 2007 updated werden, weils lt Norton fehlerhaft wurde.....So, NIS 2007 ist jetzt noch 1 Jahr gueltig. TechSupport ist nur an Werktagen und NUR telefonisch erreichbar. Das sitzen chinesen am telefon, wo sogar mein mann probleme hat die zu verstehen. Ich weiss bei chinesen nie ob die nun gerade chineseisch oder jap. reden, weil der Alzent sehr dick ist!
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    ES gibt ein Problem mit der DLL, die für den Proxy verantwortlich ist. Surfst du über einen Proxy? Wenn ja, und wenn du drauf verzichten kannst, stell das um.
    Wenn du nicht verzichten kannst, installiere Norton neu und hoffe das beste.

    Salat
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    Ne ganz dumme Rückfrage: warum schmeißt du den Norton nicht runter (eh Mist) und nimmst Kapersky Antivir? Der ist für privat umsonst.

    Salat
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    :bahnhof: siehste ich bin technische gesehen die versagung schlechthin, was ist DLL und was ist `n proxy?
    Weil ich bis jezt immer Norton hatte (seit 5 Jahren) und damit eigentlich immer problemslos und zufrieden war. Der mensch ist ein Gewohnheitstier:zwinker:
    ich werde meinem Mann morgen mal beim Provider anrufen lassen, mal horchen, was die zu sagen haben
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: PC-Ich krieg die krise hier

    Internet Explorer, Verbindungseinstellungen, da steht irgendwo was übern Proxy. Sonst Windows-Hilfe fragen, die weiß wo. Einfach rauslöschen. Die meisten brauchen keinen.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...