PC-Ich krieg die krise hier

Shun-kun

Rising Sun
hat von euch jemand gaaaaanz viel Ahnung von Norton und PC?

Meiner spinnt naemlich seitdem ich von Norton Internet Security 2006 auf 2007 ein Update installiert habe. Staendig, wenn ich hier Seiten lesen will oder posten, krieg ich die meldung "Seite kann nicht geladen werden, blabla"....und ich muss 10000mal auf Refresh druecken, damit gewuenschte Seite angezeigt wird. Das ist soooo nervig.

Gerade kriege ich vom PC eine Meldung
"Microsoft Visual C++ Runtime Library
Program c/program files/common files/symantec shared/ccproxy.exe"

Ist voll nervig, ich krieg total die Krise und vor allem :bahnhof::help::help:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: PC-Ich krieg die krise hier

Weiss keiner einen Rat? Ich mag schon gar nicht mehr schnullern:heul:, weil die Seiten nicht angezeigt werden, und beim Abschicken von antowrten kommt auch wieder "seite kann nicht angezeigt werden":bruddel:

Ich vermute, das die Firewall schuldig ist, kann man die Einstellungen da nicht aendern? Mein Mann ist da total die Niete, und laesst von sowas die Finger, sogar zum uebersetzen ist er zu daemlich:bruddel::bruddel:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: PC-Ich krieg die krise hier

hm, für mich riecht das nach Neuinstallation ;)

vielleicht hat das Update irgendwas verhunzt, was dein Rechner nicht mehr gebacken kriegt, und neu installieren ist meist eichfacher uns schneller als Fehlersuche.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: PC-Ich krieg die krise hier

hm, für mich riecht das nach Neuinstallation ;)

vielleicht hat das Update irgendwas verhunzt, was dein Rechner nicht mehr gebacken kriegt, und neu installieren ist meist eichfacher uns schneller als Fehlersuche.

Ja, aber Neuinstallieren kostet geld, udn zwar viel.
Der PC ist erst ein jahr alt,kam mit 3-MonatigemNorton, denn ich dann auf 2 jahre verlaengert hatte (NIS 2006), musste dann vor gut 2 Wochen auf 2007 updated werden, weils lt Norton fehlerhaft wurde.....So, NIS 2007 ist jetzt noch 1 Jahr gueltig. TechSupport ist nur an Werktagen und NUR telefonisch erreichbar. Das sitzen chinesen am telefon, wo sogar mein mann probleme hat die zu verstehen. Ich weiss bei chinesen nie ob die nun gerade chineseisch oder jap. reden, weil der Alzent sehr dick ist!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PC-Ich krieg die krise hier

ES gibt ein Problem mit der DLL, die für den Proxy verantwortlich ist. Surfst du über einen Proxy? Wenn ja, und wenn du drauf verzichten kannst, stell das um.
Wenn du nicht verzichten kannst, installiere Norton neu und hoffe das beste.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PC-Ich krieg die krise hier

Ne ganz dumme Rückfrage: warum schmeißt du den Norton nicht runter (eh Mist) und nimmst Kapersky Antivir? Der ist für privat umsonst.

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: PC-Ich krieg die krise hier

ES gibt ein Problem mit der DLL, die für den Proxy verantwortlich ist. Surfst du über einen Proxy? Wenn ja, und wenn du drauf verzichten kannst, stell das um.
Wenn du nicht verzichten kannst, installiere Norton neu und hoffe das beste.

Salat
:bahnhof: siehste ich bin technische gesehen die versagung schlechthin, was ist DLL und was ist `n proxy?
Ne ganz dumme Rückfrage: warum schmeißt du den Norton nicht runter (eh Mist) und nimmst Kapersky Antivir? Der ist für privat umsonst.
Weil ich bis jezt immer Norton hatte (seit 5 Jahren) und damit eigentlich immer problemslos und zufrieden war. Der mensch ist ein Gewohnheitstier:zwinker:
ich werde meinem Mann morgen mal beim Provider anrufen lassen, mal horchen, was die zu sagen haben
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PC-Ich krieg die krise hier

Internet Explorer, Verbindungseinstellungen, da steht irgendwo was übern Proxy. Sonst Windows-Hilfe fragen, die weiß wo. Einfach rauslöschen. Die meisten brauchen keinen.

Salat
 
Oben