PC fährt mitten im Aktualisieren nicht mehr runter

Winterblond

Pferdeflüsterin
MacBook Air, 128 GB.
Externe Festplatte dran, reicht völlig aus. Macht aber für mich eigentlich nur Sinn weil ich ohnehin ein iPhone habe.

Gegen den PC würde ich mal sanft treten - mein ArbeitsPC braucht das ab und an.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
mein ArbeitsPC braucht das ab und an
mich würde mal interessieren was da im Inneren passiert :hahaha:


Update 61 von 71? Also da würde ich dann auch beim Mac nicht mehr meine Hand ins Feuer legen. Du hast Windows 10 oder?
 

Irrlicht

Lichtlein
Nee, 8.1. Der PC hat nun geschlagene zwei Stunden gebraucht, um ein reguläres Update durchzuziehen (die drei Stunden während meiner Abwesenheit nicht eingerechnet, ich weiß aber auch nicht, was da genau passiert ist). Da stimmt wirklich was nicht... Die Zahl der Updates kann man doch nicht beeinflussen, ich habe immer unterschiedliche Zahlen... aber meist sind es um die 30, ich habe keine Ahnung, warum das diesmal so viele waren. Andererseits wurde in letzter Zeit auch selten upgedatet... da das immer automatisch kommt, kümmere ich mich an sich auch nicht weiter drum.
 

Irrlicht

Lichtlein
Und wenn ich das jetzt von hier steuern kann, ist ja gut. Aber er war ja schon mittendrin, und da unterbreche ich nicht. Ich hatte vor Jahren einmal den PC ausgeschaltet währenddessen. Danach war ich einige Zeit beschäftigt mit Power Recover :umfall:
 
Oben