Pausensnacks für Schulkinder

supermami2008

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Pausensnacks für Schulkinder

Das war meine schwester die sich hier zu schaffen gemacht hat,sie hat zwei kinder Finnley und Emma.Ich habe vier Jeremy,Luisa,Linus und Joly!!!Es stimmt so wie es ist und meine Kinder werden ganz bestimmt nicht jedes Jahr anderst heißen.
Bitte akzeptiert das,DANKE

Grüße von Luna mit der Kunterbunten Rasselbande
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pausensnacks für Schulkinder

Ach, Deine Schwester hatte sich letztes Jahr hier angemeldet, ein paar Beiträge geschrieben und nun hast Du nach einem Jahr ihren Nicknamen und ihr Passwort übernommen ....

Alles klar ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pausensnacks für Schulkinder

also bianca - ICH finde das logisch :weglach:

zum thema kann ich (zum glück :hahaha:) noch nix beitragen... aber das mit den spießen merke ich mir schonmal :prima:

lg Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pausensnacks für Schulkinder

Mone: :mrgreen:



Und das mit den Laugenteilchen aufbacken merk ICH mir mal, mir war es früh bisher auch immer zu aufwendig, aber ich werds wohl doch auch mal ausprobieren. :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Pausensnacks für Schulkinder

Oft:
Brot (mit Käse oder Wurst) dazu Obst (selten Gemüse) und manchmal Pistazien oder etwas Studentenfutter

1x mal die Woche
ist bei uns Butterbrezeltag die sie sich selbst vom Bäcker holt

selten: (wenn brot aus ist)
Stück Kuchen/Muffin dazu Obst
Joghurt und dazu nen Riegel/Kekse oder Obst
Banane dazu Riegel/Kekse

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pausensnacks für Schulkinder

:heilisch:


Was genau bäckst Du denn da auf Lichtlein? Ich kenn nur Laugenbrezen zum Aufbacken - gibts da irgendwo noch mehr Auswahl wie z.B. Brötchen oder so Minilaugenteile?
 

Nemo

nah am See
AW: Pausensnacks für Schulkinder

Hier gibts auch zum Brot noch ein bißchen Obst, Rohkost, Studentenfutter oder schon mal so einen Fruchtriegel aus dem Drogeriemarkt. Und ganz ab und zu (so wie heute) gibts zur Überraschung mal ein süßes Teilchen (ein Browny oder einen Minimuffin). Aber eben nur ganz selten, so daß es was Besonderes bleibt. Ganz oft ißt sie nicht auf, das finde ich aber nicht so schlimm, denn wir frühstücken zu Hause richtig und mittags kriegt sie Essen in der Schule. Da hungert sie nicht, selbst wenn sie zwischendurch wenig ißt. Ich kenn das von mir, ich hab auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger...mir ist nur wichtig, daß wenn sie Hunger hat, daß dann auch was da ist. Reste kommen weg oder werden von mir verputzt (je nachdem was :)).

Liebe Grüße
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben