Pauls neues Ritterzimmer

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Also das Zimmer ist ja wirklich ein Trauuuuum! :bravo: :bravo: :bravo:

Ich komme ja gar nicht darüber weg, wie ja schön es geworden ist!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Absolut wunderschön !!!
Wo hast du die Bilder von dem Ritter und Drachen her? Minipunkt aus HH?
 

Petra

desperate housewife
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *neid*

....dieses grün an der Wand ist ja mal geil :sagnix:
SUPER!
 
P

Paulchen

AW: Pauls neues Ritterzimmer

Danke @all.

Petra: Da müsstest du mal meine Küche sehen, die ist im gleichen Grün gewischt gestrichen :) ich probiere gern Farben aus... im Wohnzimmer rot, der Flur türkis.

Der Ritterhimmel ist von Kinderbutt, die Bilder von einer Malerin aus ebay, kann bei Interesse den Namen weitergeben und die Decke plus Kissen habe ich von einer ganz lieben Patchworkerin anfertigen lassen auf Bestellung, hier kann ich auch auf Anfrage die Adresse weitergeben (PN) Die macht auch wunderschöne Mädchendecken in allen Rosatönen *ggg*.

Ich finde es auch sehr schön, auch wenn die Farben ziemlich knallig sind, ist es doch heimelig geworden.

Liebe Grüsse *winkzu*

Katja
 
Oben