Pauls neues Ritterzimmer

P

Paulchen

AW: Pauls neues Ritterzimmer

Hallo Andrea,

meinst du den König Kugelrund? Der ist von Haba genauso wie der grüne Sitzsackdrachen Theo. (Leider nicht ganz billig, wir haben uns den König zu Weihnachten von der ganzen Familie gewünscht, was anders gabs nicht...). Der Teppich mit dem Drachen ist auch von Haba. Und das Bett ist handgeschreinert, genau wie der Schrank. Die Griffe für den Schrank haben wir separat bestellt. So, jetzt dürften alle Quellen offenliegen.

Griffe: www.meingriff.de
Schrank und Bett: www.zwergenmöbel.de
Deko: www.haba.de
Decke und Kissen: www.koradesign.de
Bilder: www.suan-bilder.de


Darf ich das eigentlich öffentlich posten? Sonst muss ich es wieder rausnehmen. Ist aber nicht als Werbung gedacht, sondern als Info. weil ich so viele Anfragen hatte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Boah... das sieht total schön aus...

den Teppich habe ich auch schon entdeckt... der Drache ist aber auch echt putzig...

Momentan werkel ich ja auch noch an einem Ritterzimmer für Luca rum.... und ich bin fast fertig ...

kann ja dann mal Bülders machen :O)

die beiden Bilder an der Wand... hast du die selbstgemalt?

LG, Mirjam
 
Oben