Paulchens geburstag nicht so wichtig ????

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. ich kann das gut verstehen, aber ich habe mitlerwiele die einstellunge bekommen : wer nicht kommt, hat frei.


meine eltern haben zum beispiel schon länger frei;-) und werden wohl auch frei behalten wie es aussieht.



mach du doch mit paul was tolles.
schwimmen gehen mit ner freundin oder so.....und nimm kuchen mit oder so, einen tollen ganz alleine paul- tag !

das ist für ihn dann wenigstens was GANZ eigenes.
 

M&M

Dauerschnullerer
Das finde ich der Hammer ich meine bei uns in der Familie werden Geburtstage immer gefeiert und ich finde das auch sehr wichtig !!!! Ich würde auch einen von ihnen sausenlassen
 

snoopy

Proseccobläschen
Buchstabensalat hat gesagt.:
Warum bieten hier alle solche Großeltern an - glaubt ihr im Ernst, die nimmt noch einer? ;)

Gruß,
Buchstabensalat

Du weißt ja, man soll die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht möchte ja doch noch einer tauschen :hahaha:

LG Jennsn
 

suessestan

Dauerschnullerer
Tja, das kenne ich. Ich hab nur zu hören bekommen..ist ja nur ein kindergeburtstag... Naja, seitdem leb ich billiger. Einige Geburtstage weniger, wo ich hingehe. :heilisch:
Ich war auch tierisch enttäuscht. man freut sich auf den Geburtstag und ann hört man sowas.


Gruß Antje
 
M

Mama-Huhn

Isses vielleicht eine Erbtante? Das würde erklären, warum sich da die Horden drängeln und Paulchen hintenansteht.
Ansonsten würde ich mir nach dem Motto "Wer nicht kommt braucht nicht zu gehen" keinen Kopf machen und den Tag nach Paulchens Lieblingsaktionen gestalten.
Du wirst eine Gelegenheit für eine Retourkutsche finden wenn Dir danach ist, ganz sicher. Es kommen ne Menge Feiertage, an denen es mancher nett fände, wenn ein Kleinkind unter seinem Christbaum säße. Da habt Ihr dann vielleicht besseres zu tun....
 
Oben