Patrick Swayze....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Patrick Swayze....

:rose: Gute Reise

Mich macht es auch wirklich traurig. Gestern habe ich beim Film schon ein sehr schlechtes Gefühl gehabt und konnte mir den Rest gar nicht ansehen. Schade und traurig. Und er war so tapfer...

Genau meine Gedanken, ich hab schon seit Tagen an ihn denken müssen. Ich bin sehr traurig :rose:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Patrick Swayze....

ich habe gestern auch Dirty dancing gekuckt und mußte immer an seine Krankheit denken............
jetzt bin ich echt sprachlos...........hab gerade gegoogelt........was denn nun????

kürzlich waren von ihm Fotos in der Zeitung, ohje......er war gar nicht mehr wieder zuerkennen......

ich weiß nicht, was ich denken soll.........was ist nun wahr??
 

ela

Süße
AW: Patrick Swayze....

Hilfe, das ist ja total gruselig :ochne:

Ich mag ihn auch sehr und hoffe, dass er wenigstens nicht so sehr leiden muss.

:rose:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Patrick Swayze....

Ähm- eben habe ich im Internet gelesen das es sich wohl um eine Falschmeldung handelt, die ein Radiosender verbreitet haben soll. Ganz schön krass wie ich finde.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze....

Oh man, ich habe gestern noch Dirty Dancing gesehen und daran gedacht, wieviel Zeit er wohl noch hat.

Traurig
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze....

warum sagen dem seine sprecher er wäre nicht tod??Das ist doch wahnsinn
 
Oben