Patrick Swayze....

AW: Patrick Swayze....

Ich sitze hier und heule rotz und wasser (für einige wahrscheinlich unverständlich). Und dann ist es nur eine Fehlmeldung? Ich bin ziemlich erleichtert. Das ist so makaber :ochne:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Patrick Swayze....

Ich sitze hier und heule rotz und wasser (für einige wahrscheinlich unverständlich). Und dann ist es nur eine Fehlmeldung? Ich bin ziemlich erleichtert. Das ist so makaber :ochne:

Christina, ich hatte gestern AUCH Tränen in den Augen.......

mann, wenn ich dran denke, am Montag habe ich noch den Film gesehen.....mit gemischten Gefühlen......wie sexy er doch war....und wie krank jetzt. Da wußte ich noch gar nichts von der Falschmeldung,aber mir ging das trotzdem alles am Dienstag auf Arbeit im Kopf rum, wie es ihm wohl jetzt geht ect......hab dann auch mal gegoogelt, da gibt es ja so eine Dirty Dancing Seite. Da hab ich mich mal durchgeklickt , kennt die jemand? http://www.dirty-dancing.net/

Jedenfalls als ich dann gestern abend am PC saß und hier im Forum das las, dachte ich, das kann doch alles gar nicht wahr sein!! Ich dachte, er ist wirklich gestorben.......:(.........ich bin auch erleichtert, dass es NICHT so ist!
Hab aber trotzdem Angst, dass irgendwann die Meldung kommt............
 
Oben