Patrick Swayze....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Patrick Swayze....

Ich habe gestern auch noch Dirty Dancing geschaut. Einer meiner Lieblingsfilme :rose:

LG
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Patrick Swayze....

Oh je, das find ich sehr sehr traurig...

Ich mochte ihn sehr gerne!!!

Hab mich auch gestern noch gefragt, wie es ihm geht.....


Und Britta... jetzt wo Du es sagst... wenn ich an Ghost denke, bekomme ich auch eine Gänsehaut.....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Patrick Swayze....

Ich habe gerade auf rtl.de gelesen, dass der Sprecher von Patrick Swayze es dementiert hat.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze....

Mensch, das trifft mich irgendwie.
Meine Omi ist war immer total verknallt in ihn, sie hat sogar ein
Poster in ihrem Schlafzimmer :herz:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Patrick Swayze....

Ich habe gerade auf rtl.de gelesen, dass der Sprecher von Patrick Swayze es dementiert hat.

Ich wollte auch gerade sagen, dass es wohl noch nicht sicher ist, wenn man Herrn Goog.le befragt :ochne:

Alle berufen sich auf die US-Medien. Bestätigt ist es aber nicht.
Wer macht denn sowas? :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze....

Ich habe gestern auch bei DD reingeschaut und musste dann immer dran denken, dass er doch so schwer krank ist.

Nun warte ich mal ab, wann denn nun definitiv eine Nachricht kommt ...
 
Oben