Passwort: eins oder gemeinsam?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo martina!
Also mein mann hat keine Passwörter ,weil er nie so viel im internet ist wie ich.ICh habe kein problem ihn mein Passwort zu veraten,weil ich ihn vertraue und nichts vor ihn zu verbergen habe.Aber er interresiert sich sowieso nicht für das was ich im internet mir ansschaue,von da her habe ich ihm nie das passwort geben müssen.
LG patti
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben verschiedene Paßwörter. Ich kenn ein paar von Ingo, aber nicht alle. Ihm geht es ebenso. Ich komm auf Ingos Rechner, aber kann natürlich nicht seine Zugänge zur FH nutzen. Dafür kennt er meine Zugänge zur Uni nicht und kann auf meinem iBook nix installieren, weil er das Paßwort dafür nicht kennt. Er hat aber einen eigenen Zugang - nur halt ohne Adminrechte. Ich wollt mal was ganz für mich allein haben ...

Allerdings haben wir eine recht umfangreiche Menge an Paßwörtern. In der Uni darf ich z.B. kein Paßwort doppelt nutzen. Da hab ich allein schon 5 verschiedene. Und hier daheim eben auch - iBook, meine Account auf Ingos PC ...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

...da wir uns im Internetzeitalter kennengelernt haben, hat jeder sein eigenes Passwort, das in leicht veränderter Variation immer wieder verwendet wird. Wir machen daraus kein Geheimnis, alle Passwörter stehen zudem in einer wiederum passwortgeschützten Excel-Tabelle.

LG,
Daniela
 
J

Jea

Bei uns ist es ähnlich wie bei den Schäfchens.

Tho kennt meine firmenbezogenen Paßwörter nicht und ich seine nicht.

Ich habe keine Adminrechte für sein Notebook, er nicht für meins.
Der Pc ist nicht Paßwortgeschützt.

Ansonsten kennen wir gegenseitiug unsere Ec-Karten Pins, Handy-Pins und das Code-Wort fürs Telefonbanking.

Ich käme allerdings ziemlich leicht an alle Paßwörter meines Mannes ran, da Mr. Obervergeßlich sie ale aufgeschrieben hat und cih weiß wo*g*.

Lg,
Jea
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
WAS bitte sind Paßwörter?




8O









:verdutz:








:bissig:






:mrgreen:



na, hat sich einer erschrocken?


k020.gif









g080.gif








d020.gif




Mein Gott, Stefan! Mußte das WIRKLICH sein???
k050.gif



:mrgreen:
 
Oben