Passwort: eins oder gemeinsam?

L

LuLeTi

Hallo zusammen!

Also, ich hab' da mal eine Frage:
Habt ihr und euer Partner ein gemeinsames Passwort oder beutzt jeder von euch ein eigenes. Wie sieht es mit der Geheimhaltung aus - weiss euer Partner das Wort?

Bei uns ist es so, dass jeder sein eigenes Passwort für den Computer hat, und ich lege auch Wert darauf, dass es MEINS ist.

Bin gespannt auf eure Antworten! :)

LG
Martina
 

flonikki

Habibi
ooch, wir haben fast überall das gleiche passwort... ist auch wichtig, da marcus dazu neigt, seine passwörter zu vergessen. :nix:

ich habe kein problem damit, dass er auf meine accounts, konten etc. zugreifen könnte. ich hab' nix zu verbergen und weiß, dass er mir vertraut und mir nicht hinterher schnüffeln würde. anders herum muss ich ganz einfach hin und wieder auf seine accounts/konten zugreifen, da er z.b. ständig überweisungen vergisst... und bevor die mahnungen ins haus flattern, kümmer' ich mich lieber darum ;-)
 

Marli

Mausibausi
flonikki hat gesagt.:
ooch, wir haben fast überall das gleiche passwort... ist auch wichtig, da marcus dazu neigt, seine passwörter zu vergessen. :nix:

ich habe kein problem damit, dass er auf meine accounts, konten etc. zugreifen könnte. ich hab' nix zu verbergen und weiß, dass er mir vertraut und mir nicht hinterher schnüffeln würde. anders herum muss ich ganz einfach hin und wieder auf seine accounts/konten zugreifen, da er z.b. ständig überweisungen vergisst... und bevor die mahnungen ins haus flattern, kümmer' ich mich lieber darum ;-)
So handhaben wir das auch ist bei meinem GöGa auch besser so ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben auch überall gemeinsame Passwörter- wüßte auch keinen Grund, warum wir getrennte Passwörter haben sollten?! :verdutz:

LG
 
Oben