Moni 70
Familienmitglied
Na Stefan, wie sah es denn aus bei Eurer U6???
Also Roy ist sowohl körperlich als auch motorisch voll fit.
Er hat inzwischen eine Größe von 78cm und wiegt 9620g bei einem Kopfumfang von 46cm. Leider hat er schon wieder etwas rote Ohren, was eventuell eine Erklärung für die unruhigen Nächte sein könnte. Wir geben Belladonna und Ferrum Phosphoricum. Leider mag Roy Ärzte überhaupt nicht und hat die ganze Zeit lauthals geschrien
und sich an mich geklammert und wollte nicht mehr los lassen. Er hasst es, wenn der Doc ihm in den Hals kuckt und ihn dabei festhält, da schreit er fürchterlich und ist dann gar nicht mehr gut auf den guten Mann zu sprechen. Ich dachte, das hätte sich inzwischen gelegt aber da hab ich mich wohl mal wieder völlig getäuscht. Egal, Hauptsache der kleine Mann ist ok und das mit den Ohren kriegen wir auch wieder hin.
Ach ja, etwas verblüfft war der KiA als ich ihm erzählte, dass Roy mit seinen 11 Monaten noch KEINEN EINZIGEN ZAHN hat. Tja, die wollen einfach nicht raus :nein:
Also Roy ist sowohl körperlich als auch motorisch voll fit.
Er hat inzwischen eine Größe von 78cm und wiegt 9620g bei einem Kopfumfang von 46cm. Leider hat er schon wieder etwas rote Ohren, was eventuell eine Erklärung für die unruhigen Nächte sein könnte. Wir geben Belladonna und Ferrum Phosphoricum. Leider mag Roy Ärzte überhaupt nicht und hat die ganze Zeit lauthals geschrien
Ach ja, etwas verblüfft war der KiA als ich ihm erzählte, dass Roy mit seinen 11 Monaten noch KEINEN EINZIGEN ZAHN hat. Tja, die wollen einfach nicht raus :nein:
Zuletzt bearbeitet: