Pascal ist auch dran...

Moni 70

Familienmitglied
Hach Stefan,
Roy ist grade auch genauso drauf und er sabbert ohne Ende !!!
Dann sind es vielleicht bei ihm auch mal die Zähne? Er hat ja NOCH GAR KEINEN.
Wenigstens habt ihr schon 8 hinter Euch, ich hab noch alle vor mir, die wollen einfach nicht raus. Ich bin grad auch verzweifelt, weil er so schwierig ist und dann wieder total aufgedreht, puh anstrengend.

Naja das war jetzt mal wieder überhaupt keine Hilfe, ich weiß :nix:
 
S

Stefan70

AW: Pascal ist auch dran...

Danke euch! :blumen:

Pascal schläft wie gewohnt seit 7 in seinem Bettchen *aufholzklopf*

Den Tipp mit den Ohren finde ich wichtig. Wir warten noch 1-2 Tage ab, dann gehen wir zum Doc!
 

lena_2312

Fotoholic
@Stefan und Birgit!!!

Huhu Stefan, wie geht es Euch mittlerweile?
Ich würde wetten, dass es die ersten (vorderen) Backenzähne sind. Wir haben das ganze gerade hinter uns :nix: und jetzt macht Lena weiter mit den Eckzähnen.
Lena hat sich bei den Backenzähnen sogar immer noch an die Ohren gefasst (der Kiefer tat wohl weh) und ich war beim Arzt, da ich dachte sie hat Ohrenschmerzen... aber zur Sicherheit könnt ihr ja mal gehen. Vielleicht hat er/sie nen Tipp. Da hilft nicht mal mehr ein Energiebär(herz), stimmts?
Und: haltet durch, die Phase hat bei Lena 2 Wochen gedauert, dann war eine Woche Pause und dann gings nochmal mit den unteren los. Vielleicht habt Ihr Glück und es kommen gleich mehrere. hab bei unserer Maus die Erfahrung gemacht, ob einer oder vier, es ist dasselbe (nachts Weinen, weinen, weinen). Achja, die armen Mäuse...
 
S

Stefan70

AW: Pascal ist auch dran...

Hi Uta, danke der Nachfrage!

Das Zahnen ist erträglich geworden...

aber die Nächte sind trotzdem nicht gut.
Wir tippen auf heftige Bauchschmerzen, die jede nacht auftreten.
Kann mit dem Zahnen zusammenhängen, mag sein.

Morgen ist U6, da werden wir auf eingehende Untersuchungen bestehen.

Ich bin mir sicher, Paacal hat da noch irgendwas anderes...
 

Moni 70

Familienmitglied
AW: Pascal ist auch dran...

Hey witzig, Roy hat morgen auch U6 :hahaha:
Er schläft grade auch sehr sehr schlecht, mal sehen was der KiA morgen sagt.
Viel Glück für Euch !!!
 
S

Stefan70

AW: Pascal ist auch dran...

Danke Moni!

Euch auch!

Und morgen tauschen wir die Ergebnisse hier aus... ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pascal ist auch dran...

Stefan70 hat gesagt.:
aber die Nächte sind trotzdem nicht gut.
Wir tippen auf heftige Bauchschmerzen, die jede nacht auftreten.
Kann mit dem Zahnen zusammenhängen, mag sein.

Willste lachen? Ist bei uns im Moment auch so. gestern nacht gings mal. Aber die Nacht zuvor war lena 3 Stunden lang wach und hat gepupst und gejammert...
 
Oben