Pascal ist auch dran...

lena_2312

Fotoholic
AW: Pascal ist auch dran...

Moni 70 hat gesagt.:
Hallöchen,
unsere Nächte werden grad wieder etwas besser aber Zahn ist immer noch keiner in Sicht. Es wird zwar immer heller das Zahnfleisch aber so richtig wollen sie noch nicht. Ich finds auch der Hammer aber da ich noch immer morgens, abends, nachts und tagsüber zwischendurch stille kommt mir das nicht ganz ungelegen :)

Stillen geht auch mit Zähnchen, die Kleinen beißen da nicht rein!!!

Dann wirds bei Roy wohl ein Wachstumschub gewesen sein (oder hat er doch etwas Ohrenschmerzen gehabt!?), denn die ersten Zähnchen machen eigentlich keine so großen Probleme...
 

Moni 70

Familienmitglied
AW: Pascal ist auch dran...

Er hatte auf jeden Fall einen Wachstumsschub, ihm passen plötzlich wieder einige Sachen nicht mehr. Und die Ohren waren wahrscheinlich auch noch mit Schuld. Heute versuche ich mal, ihn in seinem Gitterbett im Kinderzimmer schlafen zu lassen, mal sehen, vielleicht gefällt ihm das, weil er dort mehr Platz hat! Ich hoffe, es gefällt ihm!!!
 
Oben