Nirina
Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Party ja oder nein?
Wir sind 9 Stunden voraus, bei uns ist jetzt 9 Uhr Freitag morgen
Und mit Amelie geh ich jetzt ins Krankenhaus, weil ich bei keinem Arzt einen Termin bekommen hab und heute nochmal kommen sollte, falls es nicht besser ist, was es nicht ist. Und der Arzt auf der Insel (es gibt einen) hat bis 9. Januar zu
Also, Party ist definitiv keine. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich so kurzfristig allen absagen muss, aber mir ist grad mein Kind wichtiger. Mein Mann ist im Moment arbeiten, der weiss noch nichts davon
Ich hoffe, er versteht es und kommt drueber hinweg!
Hab da mal eine Frage wie spät ist es denn jetzt in Australien? Sorry gehört hier nicht hin , interessiert mich nur ,weil ich das mit den Zeiten immer verwechsel? Wie gesagt sorry. Gute besserung und viele schöne tage ohne regen im urlaub.
Wir sind 9 Stunden voraus, bei uns ist jetzt 9 Uhr Freitag morgen
Und mit Amelie geh ich jetzt ins Krankenhaus, weil ich bei keinem Arzt einen Termin bekommen hab und heute nochmal kommen sollte, falls es nicht besser ist, was es nicht ist. Und der Arzt auf der Insel (es gibt einen) hat bis 9. Januar zu

Also, Party ist definitiv keine. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich so kurzfristig allen absagen muss, aber mir ist grad mein Kind wichtiger. Mein Mann ist im Moment arbeiten, der weiss noch nichts davon