Party ja oder nein?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Party ja oder nein?

Hab da mal eine Frage wie spät ist es denn jetzt in Australien? Sorry gehört hier nicht hin , interessiert mich nur ,weil ich das mit den Zeiten immer verwechsel? Wie gesagt sorry. Gute besserung und viele schöne tage ohne regen im urlaub.

Wir sind 9 Stunden voraus, bei uns ist jetzt 9 Uhr Freitag morgen :cool:

Und mit Amelie geh ich jetzt ins Krankenhaus, weil ich bei keinem Arzt einen Termin bekommen hab und heute nochmal kommen sollte, falls es nicht besser ist, was es nicht ist. Und der Arzt auf der Insel (es gibt einen) hat bis 9. Januar zu :umfall:

Also, Party ist definitiv keine. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich so kurzfristig allen absagen muss, aber mir ist grad mein Kind wichtiger. Mein Mann ist im Moment arbeiten, der weiss noch nichts davon :( Ich hoffe, er versteht es und kommt drueber hinweg!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Party ja oder nein?

Bianca, ich finde deine Entscheidung gut und hätte in dem Fall wie er bei euch ist, auch abgesagt.
Alles Liebe für deine Kleine! :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Party ja oder nein?

Und bitte verzeih mir, dass ich dich so "aufgezogen" habe... :oops: Es juckte so in den Fingern! :oops: :heilisch:

:bussi: von einer, die auch manchmal keine deutschen Worte mehr hat... :verdutz:

Verziehen :cool: Deutsche Sprache, schwere Sprache, gell?

Bianca, ich finde deine Entscheidung gut und hätte in dem Fall wie er bei euch ist, auch abgesagt.
Alles Liebe für deine Kleine!
Danke, fuer beides :bussi:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Party ja oder nein?

danke für deine antwort.
Na dann hoffe ich , das deine Tochter ganz schnell wieder gesund wird.
Die feier kann man ja nachholen.
Alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Party ja oder nein?

Problem geloest :)
Die Party findet jetzt einfach bei Freunden statt und ich bleib mit meinem kranken Kind zu Hause und wenigstens die anderen koennen feiern.

Einen guten Rutsch wuensch ich euch allen!
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Party ja oder nein?

Problem geloest :)
Die Party findet jetzt einfach bei Freunden statt und ich bleib mit meinem kranken Kind zu Hause und wenigstens die anderen koennen feiern.

Einen guten Rutsch wuensch ich euch allen!

Das ist eine gute Lösung. Ich hätte die Party sonst abgesagt, weil es mir sowieso nicht gebracht hätte.

Wenn sich jetzt die Wunderheilung einstellt, könnt Ihr ja einfach beide gehen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Party ja oder nein?

Mein Mann ist im Moment arbeiten, der weiss noch nichts davon :( Ich hoffe, er versteht es und kommt drueber hinweg!

Problem geloest :)
Die Party findet jetzt einfach bei Freunden statt und ich bleib mit meinem kranken Kind zu Hause und wenigstens die anderen koennen feiern.

Das haette ich jetzt vortschlagen, wenn du es nicht schon geschrieben haettest!

Euch auch einen guten Rutsch!!!!

Und gute Besserung an die arme Maus!

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Party ja oder nein?

So wie Du Deine Kleine beschreibst, ist es so in meinen Augen die beste Lösung. Ich wünsche Ihr schnell gute Besserung und Euch allen einen guten Rutsch.

So etwas wie einen Rückfall gibt es wirklich. Ich kenne einge Leute, die sich nur ungern krank schreiben lassen, wenn sie krank sind und wenn dann nur ganz kurz. Zumindest bei Erwachsenen kommt es öfter vor, dass sie noch einmal krank werden, wenn sie sich nicht lange genug ausgeruht haben. :winke:
 
Oben