Party ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 30. Dezember 2010.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Wuerdet ihr eine Party geben, wenn eines eurer Kinder krank ist?

    Wir hatten ja eigentlich eine Party bei uns geplant, aber Amelie ist immer noch krank, Kopfschmerzen und Fieber.

    Ich wuerde am liebsten absagen, mein Mann meint, ich soll ihr Fiebermittel geben, dann ist sie fit. Ist sie ja auch fuer ein paar Stunden, aber krank ist sie doch trotzdem :(.

    Wenn es nur Erwachsene waeren, haette ich auch kein Problem damit, aber es kommen 11 Kinder und ich kann mein Kind ja nicht ans Bett fesseln :(

    Und morgen fahren wir in Urlaub und da haette ich schon ein relativ gesundes Kind und keins, das einen Rueckschlag bekommen hat, weil sie heut wie ne Verrueckte rumrennt (gibts das ueberhaupt, diesen Rueckschlag, oder ist das nur was, was meine Eltern mir eingeredet haben frueher?).

    Also, Party ja oder nein? Was wuerdet ihr machen?
     
  2. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Party ja oder nein?

    Hi
    also ich würde meinen Kleinen fragen und dann zumind den Erwachsenen mit Kinder bescheid sagen ,damit die es für sich selber entscheiden können.
    Und dann würd ich davon abmachen wenn er so durchs Haus läuft würde ich mir nicht so den kopf machen ,aber wenn er lieber liegt und ruhe möchte würd ich absagen.
    Gute besserung und einen schönen Urlaub
    Gruß
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.426
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Party ja oder nein?

    Ach Bianca, das ist eine schwierige Situation und ich möchte nicht mit dir tauschen wollen bzgl. der richtigen Entscheidung.
    Ich würde wohl den anderen Bescheid sagen dass mein Kind krank ist und mein Kind soweit es kann/mag mitfeiern lassen.
    Aber da ihr ja morgen in Urlaub wollt (wohin denn überhaupt), würde ich es evtl. sogar doch absagen. Blöd alles!
    :bussi: und einen guten Rutsch (ist ganz bald soweit, oder) und einen schönen Urlaub und natürlich gesunde Kinder und Eltern!
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Party ja oder nein?

    Also ich wuerde es davon abhaengig machen, wie fit das Kind heute war.
    Mit fieberndem Kind wuerde ich persoenlich eher keine Party ausrichten, zumal wenn ein Urlaub dran hinge.

    11 Kinder, die mitfeiern, sind ja nun auch nicht wenig Personen, das wuerde mich sehr stressen, wenn ich krank waere - Fiebermittel hin oder her, das Zeug wirkt ja auch nur ein paar Stunden.

    Von einem Rueckschlag hab ich uebrigens noch nie was gehoert... Allerdings hatte ich als Kind schon mal einen Rueckfall ... :) :zwinker:

    Du kennst dein Kind doch!
    Wuerde es diese Party "verkraften"? Wenn dein Bauch "nein" sagt, dann setz dich deinem Mann gegenueber durch, das wird seinen Grund haben! :jaja:

    Ich wuensche der armen Maus eine rasche, gute Besserung, damit das neue Jahr gesund beginnen kann! :troest:

    :winke:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Party ja oder nein?

    Also, ihr gehts schlecht, sie isst nichts, kann nicht aufstehen, weil alles weh tut.

    Die anderen wissen Bescheid, dass meine Kinder alle krank sind/waren, denen hab ich schon gesagt, dass wir nur feiern, wenn alle Kinder gesund sind. Das ist ok fuer sie. 2 Familien wuerden auch nicht kommen, wenn die Kinder krank sind, weil sie auch morgen in Urlaub fahren und natuerlich nicht wollen, dass die Kinder sich anstecken.

    Ich glaub, ich lass es. Bei uns ist ja schon Freitag morgen und ich glaub nicht an Wunderheilungen. Die Party wuerde ja in 8 Stunden anfangen (mal abgesehen davon, dass ich durch die kranken Kinder noch ueberhaupt nichts vorbereitet hab :zeitung:)

    Wir gehen nach Stradbroke Island, eine kleine Insel etwa 1 Stunde von Brissie entfernt. Wenn es nicht regnet, ist es dort wunderschoen, bei Regen wirds bloed, weil dort ueberhaupt nichts ist. (Und ich muss mal schauen, ob es dort einen Arzt gibt)

    Ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmt :hahaha: Mein Deutsch wird immer schlechter...
     
  6. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Party ja oder nein?

    Hab da mal eine Frage wie spät ist es denn jetzt in Australien? Sorry gehört hier nicht hin , interessiert mich nur ,weil ich das mit den Zeiten immer verwechsel? Wie gesagt sorry. Gute besserung und viele schöne tage ohne regen im urlaub.
     
  7. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Party ja oder nein?

    also ich glaub ich würd eher absagen, kommt natürlich auch aufs Kind und den Krankheitsfall an ... weil ich nicht wüßte was da noch kommt. und wenn mein kind krank ist möcht ich mich um es kümmern können und nicht um die Gäste. aber den Gästen würd ichmich auch verpflichtet fühlen... also große Zerrissenheit.
    Und wenn ich dann morgens noch den ganzen Parysums da liegen hätt und müßt mich um Kind, urlaub und aufräumen kümmern, da hätt ich nicht wirklich Spaß :)
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Party ja oder nein?

    Also so, wie du dein Krankenlager beschreibst, wuede ICH die Party sausen lassen... So schwer mir das auch fiele! :cry:

    Ich hoffe trotzdem, dass die Maus ganz schnell wieder gesund wird und ihr trotz aller Widrigkeiten gut ins neue Jahr rein kommt!

    Und bitte verzeih mir, dass ich dich so "aufgezogen" habe... :oops: Es juckte so in den Fingern! :oops: :heilisch:

    :bussi: von einer, die auch manchmal keine deutschen Worte mehr hat... :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...