Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Jaspis

Golden Girl
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Oh danke euch. Frau lernt wirklich nie aus

liebe Grüsse J., die gleich mal den Filter suchen geht....

Ps: ist ja nicht so, dass der Kiesel früher jahrelang ohne Filterwechsel inhaliert hätte :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Steinchen, bei uns zahlt die Kasse einmal im Jahr, meine KiÄ verordnet aber nicht so oft *grummel* sondern nur wenn ich ein kaputtes Teil hab. Müssen unsere wohl öfter kaputt gehen *hüstel*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Verschreiben denn Eure Ärzte den einfach? Unsere will nicht...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Jana, unsere will auch nicht. Aber sie muss und wenn was kaputt ist, kann sie nicht anders. Also war bei uns letztens was kaputt *unschuldigpfeif*
 
Oben