Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Jaspis

Golden Girl
Huhu :winke:

Weiss jemand von euch in welchem Abstand die Kassen Mundstück und Co Ersatz bezahlen? Irgendwie hab ich das mal gewusst aber wieder vergessen.

Oder ist das von Kasse zu Kasse unterschiedlich?

Für Antworten dankbar
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

einmal im Jahr, weiss aber nicht ob alle Kassen da mitziehen, aber es gibt extra ein "Yearpack"

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Ah, super. Danke dir. Weisst du es zufälligerweise von der TK? :zwinker:

liebe Grüsse
J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Ich denke mal, dass das eigentlich alle Kassen zahlen müßten, denn der Filter im PariBoy muss ja 1x jährlich gewechselt werden und der neue Filter ist im Yearpack mit drin!

LG, Bella :blume:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Belladonna, welcher Filter? :???:

Karin, sehr gerne :bussi:

Liebe Grüsse
J.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Ja einmal jährlich und der Filter ist im Gerät an der Seite unter so einer schwarzen Schraube :jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Ich habe 1x in der Apotheke selbst nachgekauft, ansonsten 1x im Jahr von der KK.

Bei unserem Pari Boy ist der Filter unten rechts hinter so einer Klappe mit Schlitzen drin.:winke:

LG colli
 
Oben