Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Jano

Engel auf Erden
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

genau, alles putt- ich lass Felix anrufen, klingt glaubwürdiger ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

*kicher* Ich bin in der Regel ein hundsmieser Lügner. Aber da hat es irgendwie geklappt. Ich mein, die Teile sind Verschleißteile. Da kann mal der Knick brechen (zumal man die ja auch mal durch abkochen sterilisiert) oder das Gummiteil hat einen Riss ...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pari Boy Zubehör - wie oft ersetzen

Bei uns waren die Teile nach einem Jahr aber auch wirklich hinüber! :jaja: Mundstück total zerbissen und meistens war auch diese blaue Gummilasche über der Öffnung am Mundstück ein- oder sogar abgerissen. Unser KiA hat aber auch nie Probleme gemacht, ein neues zu verschreiben...

LG, Bella :blume:
 
Oben