Pappnasen dieser Welt :-D

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

aber wenn man denn nen normalen Schneebesen einfach aufschneidet, sollte dieser vorher aber nicht in MMF gebadet haben, sonst gibt das neue Tortenkreation oder zumindest ein tolles Foto :crazy:
 

ela

Süße
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

:umfall: nee odaaa? Is der :piebts:

Na dann, schauen wir mal, welcher eher ankommt. Deiner oder meiner.

Und dann setzen wir uns zusammen, die Kids massieren uns und irgendwer macht dann ein Foto :-D



:piebts: warnichternstzunehmen


aber ich hab nächste Woche Uuuuurlaub, Du doch auch, oder? Also wann und wo? :-D
:winke: ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

aber ich hab nächste Woche Uuuuurlaub, Du doch auch, oder? Also wann und wo? :-D
:winke: ela

Freitag? Dann habe ich vielleicht 'ne Chance, dass das Teil auch hier angekommen ist :hahaha: Kommt ihr bei uns bei? :cool:


Ah ja :hahaha:,jetzt bin ich schlauer:lol:

Das Teil könnte ich heute Morgen gut gebrauchen,
weil ich sooooolche Kopping hann...

:winke:

Jo, das verspreche ich mir auch von dem Teil, neben Lust pur :hahaha:

:winke:
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

So ein Teil habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber noch nie ausprobiert. Wenn das wirklich so toll ist, muss ich mir das auch mal zulegen.

Gibt es sowas vielleicht auch für den Rücken oder so? Ich komme ja so selten in den Genuss einer Massage ...
 
Oben