Pappnasen dieser Welt :-D

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Habe ich vorige Woche auf einem Markt gesehn,wußte aber nicht das die so genial sein sollen,von wegen besser als Sex:crazy:Petra, die sich sofort einen kauft, sollte sie das Ding noch mal sehen,dann kann mein Männe bestimmt einpacken;))




liebe, sich auf Sex ohne Mann freuende Grüße

petra91:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Das will ich doch aber dann bitteschön sehen, wie du mit Schneebesen im Haar auf der Couch sitzt!! :)

Öhm.. ich denke nicht, dass ich dann in der Lage sein werde, ein Foto zu machen. :-D

:lol:

Aber bitte was ist das für ein TEIL?

:winke:

Guckst du hier: :)
http://cgi.ebay.de/1-x-Bokoma-Kopfm...ryZ36450QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


...besser als SEX! *malrichtigstellenmuss* :hahaha:

Oh, sorry, ICH hatte das irgendwie gleichgestellt. :nix: *flöt*


Und das heisst echt Kopfmassagen--Schneebesen?? Wer denkt sich denn sowas aus? :umfall:

Nee, nicht wirklich. War nur meine Kreation, weil Anja meinte, man könnte doch auch einen Schneebesen einfach zerschneiden und hätte denselben Effekt. :-D

Conny+Claudia: Jo, wirklich genial so'n Ding.

:winke:
Angela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

@Bianca
:crazy:ja das weiß ich doch auch,bin mich mal grade wieder selbst über meine Ausdrucksweise am beömmeln:hahaha::umfall:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Angela, dann lass dich halt fotofieren :)

Petra, je nach Form des Schneebesens, würde das vielleicht ja doch Spass machen?? :cool:
 
Oben