Palästinensertuch und Teestövchen

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo,

habe gerade Jugendbilder angeguckt.

Also ich habe einige mit meinen Freunden dabei, da steht, wenn wir zusammengesessen haben, immer eine kleine runde Teekanne auf einem Stövchen auf dem Tisch, dazu die Teebecher (so Steingut) und daneben eine Flasche in der eine Tropfkerze steckt. Fehlen nur noch die Räucherstäbchen.

Mein Gott bin ich alt :umfall:

Hattet ihr auch diese Phase, in der nur Tee getrunken wurde (die exotischten Sorten) und wo die Teekanne samt Tropfkerze nicht fehlen durfte?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Ach ja, *schwelg* waren das noch Zeiten ....

sinnierende Grüße

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Boah, gruselig...jo, die Zeit kenn ich auch noch. :jaja:
Patchouli und Moschus und so durften da keinesfalls fehlen. Und Kürbiskerne haben wir immer geknabbert.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Und beim Rausgehen die Wildlederjacke nicht vergessen und die Camelboots geschnürt.... *kicher*
 

christine

Weltreisende
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Jaja, die Camelboots, die hatte ich jahrelang an. Und das Palästinensertuch genauso, in rotblaulila gebatikt.....irgendwie schon lang her!

christine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Boah mir wird heute noch schlecht wenn ich aromatisierte Tees rieche ... Wildkirsch, Vanille und so ein Gedöns. Ich habe mir mit diesen Chemie-Tees echt mal die Kante gegeben und krieg heute noch das Laufen wenn ich so ein Zeugs rieche *schüttel*

Kaffeeschlürfende Grüße
Ute
 

christine

Weltreisende
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Hey, Ute, halloli!! Aber mit Palästinensertüchern warst Du nicht unterwegs, oder?
christine
 
Oben