Palästinensertuch und Teestövchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

das war bei mir die tischdecke .... Flöööööööööööööööööt
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

so ein Tuch hatte ich nie, aber meine ältere Schwester, als auch mein Bruder .... :crazy:

Tropfkerzen - oh weh .... die hab ich nachts mal vom Regal gehauen und dann war das Bett voller Wachskrümel *urgg*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Auweia, das hatte ja sogar ich noch :umfall: . Und auch die Camel-Boots :hahaha:

Nur mit den Tropfkerzen und dem Teestövchen kann ich nicht mit dienen :weghier:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Von den Tropfkerzen hatte ich ganze Sammlungen. Aber du hast Recht Silly, wenn man die mal umstellen wollte, dann mußte man erstmal den Hammer holen, um die überhaupt vom Tisch wieder abzubekommen :umfall:

Und stimmt: Camelboots hatte ich auch :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Und meine Mama hat immer geschimpft, weil ich NIE gelüftet hab und ständig diese Räucherstäbchen angezündet hab :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Und meine Mama hat immer geschimpft, weil ich NIE gelüftet hab und ständig diese Räucherstäbchen angezündet hab :)

Die hatte ich auch :jaja: Und anschließend habe ich dem Zimmer dann auch noch geschlafen. Wie habe ich das eigentlich ohne Schäden überstanden?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Ja ja die Räucherstäbchen... die hab ich immer angezündet, damit meine Mutter nicht gemerkt hat wenn ich in meinem Zimmer geraucht habe :nix:

Mein Favorit waren immer der Wildkirsche Tee, Wildkirsche Duftöl... einfach alles Wildkirsch *örgs*

Ach ja, und Batik T-Shirts :nix: waren ja auch mal total in :piebts:

LG von einer die mal total auf dem Hippietrip war :winke:
Mariana
 
Oben