Palästinensertuch und Teestövchen

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
Hallo,

habe gerade Jugendbilder angeguckt.

Also ich habe einige mit meinen Freunden dabei, da steht, wenn wir zusammengesessen haben, immer eine kleine runde Teekanne auf einem Stövchen auf dem Tisch, dazu die Teebecher (so Steingut) und daneben eine Flasche in der eine Tropfkerze steckt. Fehlen nur noch die Räucherstäbchen.

Mein Gott bin ich alt :umfall:

Hattet ihr auch diese Phase, in der nur Tee getrunken wurde (die exotischten Sorten) und wo die Teekanne samt Tropfkerze nicht fehlen durfte?
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Boah, gruselig...jo, die Zeit kenn ich auch noch. :jaja:
Patchouli und Moschus und so durften da keinesfalls fehlen. Und Kürbiskerne haben wir immer geknabbert.

:winke:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Und beim Rausgehen die Wildlederjacke nicht vergessen und die Camelboots geschnürt.... *kicher*
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Jaja, die Camelboots, die hatte ich jahrelang an. Und das Palästinensertuch genauso, in rotblaulila gebatikt.....irgendwie schon lang her!

christine
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.581
3
38
57
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Boah mir wird heute noch schlecht wenn ich aromatisierte Tees rieche ... Wildkirsch, Vanille und so ein Gedöns. Ich habe mir mit diesen Chemie-Tees echt mal die Kante gegeben und krieg heute noch das Laufen wenn ich so ein Zeugs rieche *schüttel*

Kaffeeschlürfende Grüße
Ute
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Hey, Ute, halloli!! Aber mit Palästinensertüchern warst Du nicht unterwegs, oder?
christine