P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

snoopy

Proseccobläschen
Gibts die?

:winke:
Meine kleine hat seit gestern mittag im Gesicht einen Ausschlag, zuerst nur um den Mund, und heute mittag, ging er aber bis unter die augen.
Es ist nicht all zu wild bis jetzt, da sind halt ein paar rote Pünktchen.
Ich bin heute NM bei einer freundin die ebenfalls ein kind hat und daher poste ich hier, denn wenns der Anfang einer Punkterlkrankheit ist, dann würd ich das absagen.....

Vielen lieben dank
GLG JEnny

irgendwie wurde automatisch geändert.....ich hatte Pünktchen geschrieben aber statt dem wort ist da jetz ein stern.......sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

:bahnhof:
welche Krankheit meinst du???
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

ja das programm hat automatisch abgeändert.... *scnimpf* ich mein masern und co...... Sorry.....

GLG JEnny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

Sorry, kann ich nicht helfen. Wir sind bisher damit verschont geblieben und meine eigenen Erfahrungen sind schon zu lange her :umfall:

aber wenn sichs nur aufs Gesicht beschränkt, würd ich eher auf ne allergische Reaktion tippen, vll was neues gegessen? Aber nur ein Tipp, kein Wissen :mrgreen:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

ne sie hat in letzter zeit nix gegessen was sie nicht schon immer gegessen hat.....
*weitergrübl*

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

Snoopy, schaut sie "verrotzt, verheult und verschwollen" aus? Gilt als "Totschlag-Kriterium" bei Masern.

Salat,
gerade erst den Schreck auch gehabt
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

ne sie ist so wie immer, nicht verrotzt oder ähnliches.....fit wie ein turnschuh.......

GLG JEnny die weiterhin die daumen für dein krankenlager drückt
gute besserung :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

das programm hat das selber abgeändert ich hatte das zeichen ausgeschrieben das man nach einem vollendeten satz macht.....ich kanns nicht ausschreiben fragt mich nicht warum.......was soll denn das?? das wurde vom server automatisch durch einen stern ersetzt.....

GLG JEnny
 
Oben