P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: *rlkrankheit die im gesicht anfängt?

das liegt wohl an dem copyright von weight watschers :-D
das programm ändert, um problemen mit anwälten aus dem weg zu gehen.

aber das es das auch hier im unterforum tut, ist arg dämlich :nix: und wird bestimmt wieder geändert, wenn mischa mal ein paar minütchen zeit hat.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

:lichtan: frau salat.....du kluge du...
also ich meinte
P U N K T E R L K R A N K H E I T E N

Gehts jetz???
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: punkterlkrankheit die im gesicht anfängt?

naja mit P U N K T E R L K R A N K H E I T E N werden bei uns alle kinderkrankheiten mit P U N K T E N bezeichnet,..... also masern röteln mumps scharlach u.s.w.

GLG JEnny
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

damit auch antworten zum thema kommen, habe ich den titel geändert. ich denke das war ok, gell?

gute besserung und ich denke das z.b. die windpocken evtl auch im gesicht anfangen können.
normalerweise allerdings am körper, so wie ich weiß.

:besserung wünscht
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

Bei Windpocken wüßte Snoopy aber jetzt schon Bescheid - die blühen ja sowas von schnell auf, da kann man zugucken.
Aber schon witzig. Heißt das, ich darf jetzt nicht mehr drei Punkte setzen, weil ich sonst von den WWW-Anwälten (willigen Weight Watcher) verklagt würde?
:D

Salat
 
Oben