P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

*ablach*
Tatsache. Hoffentlich reagieren die nicht auch noch allergisch auf das Satzzeichen Punk t.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

damit auch antworten zum thema kommen, habe ich den titel geändert. ich denke das war ok, gell?

gute besserung und ich denke das z.b. die windpocken evtl auch im gesicht anfangen können.
normalerweise allerdings am körper, so wie ich weiß.

:besserung wünscht

Ja das war supi danke fürs ändern.....

GLG JEnny weiter auf suche nach der ursache für P U N K T E R L
 

Su

Das Luder
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

Also,

bei Larissa haben die Windpocken im GEsicht angefangen und sie war noch im KiGA und bei einer Freundin, weil wir das beide (Markus und ich) nicht so erkannt haben.

LG
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

hm, da sind einfach nur so pünktchen, um den mund rum, richtung augen, aufm lid und auf der nase.....nicht schlimm, aber sie sind da......
aber sie hat ja die 6 fach impfung, kann man dann trotzdem was kriegen??

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

Aber klar. Lies mal durch, wofür die sechsfach ist. Außerdem werden Windpocken zwar empfohlen, aber wie jeder Arzt das umsetzt, ist sein Bier.
Wenn es Windpocken wären, hätte jeder rote P unkt oben ein wassergefülltes Bläschen drauf, das schnell größer wird.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

ne dann sinds nicht die windpocken.......

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: P U N K T E R L K R A N K H E I T die im Gesicht anfängt?

Jenny, wie sieht es denn heute aus?
Bei den Kinderkrankheiten ist ein Beginn des Ausschlags im Gesicht zwar nicht typisch, kommt aber vor. Es kann aber noch soooooo viele andere Ursachen geben - manchmal hilft es, abzuwarten, bis es klarer wird, meist verschwinden sie innerhalb von 24 - 48 Stunden von selbst ohne weitere Symptome - und wenn nicht, gibt es ja immer noch den Kinderarzt vor Ort.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben