P 1 ????

Aw: P 1 ????

Ach Anne :tröst: - Du siehst, diese doofen Türsteher (der Bruder meiner Freundin hat dort auch schon gearbeitet :nix: ) lassen die volle Willkür walten...

Übrigens habe ich gestern erstaunt festgestellt, daß eine Kindergarten-Mama mit ihrer Familie in Eure NAchbarstraße (Edelweiß) gezogen ist...

:bussi: Evelyn

Evelyn hat gesagt.:
Birgit, wie kommst Du denn zu so einer Einladung? Januar??
Im Januar ist doch immer Messe in München. Kennst Du doch *grins*
Wir buchen jetzt immer eine Messereise inc.Hotel und Flug. Das ist günstiger als mit der Bahn zu fahren.

Ich melde mich mal wegen dem Termin im nächsten Jahr.

:bussi:

evelyn, damals hat´s mich geärgert für die zeit, die da blöd angestanden hab, heute ist es mir wurscht.

das mit den nachbarn ist ja lustig! wann kommt ihr uns endlich mal besuchen?!

DAcht ich mir's doch, daß es mit der Messe zusammenhängt - wann ist denn TErmin 2007??????????????

:bussi: Evelyn

AnneW hat gesagt.:
was weiß denn ich sonja............

ich hab mit die schlange und die abfuhr einmal gegeben, das reicht, das publikum ist echt sowas von versnobt...........

(aber geärgert hat´s mich trotzdem, ist aber bestimmt schon 5 jahre her oder so)

Tstststssss :piebts:

Aber - wie Evelyn schreibt: die lassen wohl öfter mal die Willkür walten.

Blöd finde ich auch, wie im Fall Su, wenn sie eine von einer Gruppe reinlassen. Was will die dann alleine da drin?

Liebe Grüße

neeee, neeee, su hat die geschichte nicht ganz erzählt!

wie war das noch su, ich-bin-mit-durchgehuscht....?!

belustigte grüße heute, annew

@Birgit: ist notiert - treffen wir uns dann (wenn alles gesund wäre bei uns :mrgreen: ) :muh:

@Sonja: Einen aus der Gruppe - megadoof, spricht an und für sich schon für bzw. gegen dieses P1...

@Anne: hast Du mein Adressen-Hinweis gesehen :) ?

Zurück
Oben