P 1 ????

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo Mädels,

Kennt jemand von euch das P1 in München???? Ist eine Disco.
Kann mir jemand was drüber erzählen???

Fragende Grüsse Steffie
 

Su

Das Luder
Aw: P 1 ????

Hallo Steffie,

was willst Du den wissen? Ich war vor kurzem für 10 min drin, der Rest ist nicht reingekommen, so hab ich nur ne Runde gedreht und bin wieder raus und mit meinen Freunen woanders hin. Ich wollte aber mal gucken, da ich schon Jahre nicht mehr dort war.

LG
Su
 
M

MagicMoments

Aw: P 1 ????

steffiemama hat gesagt.:
Stimmt es dass das die Disco ist in der die Promis absteigen??

Nicht immer, aber ja....

Eher die Fussballer rund um München.

Die haben einen dappigen Türsteher (naja, mehr von der Sorte) bei denen ich nicht wirklich weiss, nach was sie aussuchen, wenn sie jemanden reinlassen.

Und wenn Du nur da hinfährst um reinzuwollen, schaffst Du es bestimmt nicht! :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Aw: P 1 ????

Wir haben VIP Karten bekommen, und nun wollte ich eigentlich wissen was ich da drin am besten anzieh???
 
M

MagicMoments

Aw: P 1 ????

Oki - dann kommst Du rein *gg*

Hmmm - kommt drauf an.

Ich hab da drin Leute gesehen, die liefen mit dem "kleinen Schwarzen" rum, solche, bei denen Du meinst, sie sein aus dem Modekatalog gefallen und solche, die einfach ne Jeans mit nem schicken Oberteil kombiniert haben, sich mit Accessoires aufgepeppt und fertüsch.

Mich mussten sie auch reinlassen, weil ich bei Radio Energy gewonnen hatten. Ansonsten hab ich da wohl null Chance, weil ich einfach nicht den Leuten darin entspreche (schlank, schön, eingebildet :nix: )

Aber ich wünsch Euch viel Spass. Ein Kunde von uns ist total begeistert - auch Geschäftsmann, der da recht oft einkehrt. Ich find die Münchner Schickeria eh schon ziemlich hochnäsig - das wird da drin übertroffen.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben