P 1 ????

M

MagicMoments

Aw: P 1 ????

Sonja hat gesagt.:
Bzw. wenn du nicht reinkommst, wer dann :wink:

:winke:

Öhm *malüberleg*

Betthäschen von Fußballern
Leute, die schon immer da drin sind (Frank geht da schon rein, seit es das P1 gibt)
Gewinner von Schampus und Barcadi bei Radio Energy *gg*
Supersüsse Mädels - angeblich müssen immer doppelt so viel Mädels drin sein wie Männer :piebts:

Und diejenigen, die bei den Türstehern einfach Glück haben. Mir hat letztens ne Freundin erzählt, dass der Türsteher ihr eine Frage gestellt hat und sie darauf richtig geantwortet hat. Na denn :hahaha:

Aber was ich mir doch mal anschaun mag, ist das neue Nachtmodul

http://www.nachtmodul.de/index.html

Und wenn ich dann bedröppelt wieder rauskomm, dann war ich schlicht zu alt :nix:
 

Su

Das Luder
Aw: P 1 ????

Ja, das vor ein paar Wochen war eine andere Geschichte, also ich war früher wirklich mal Stammgast, ich konnte da mit dem Rad hinfahren und es waren halt in München immer bestimmten Cliquen an bestimmten Orten und wenn man oft da ist kennt man halt den Türsteher auch irgendwann außderm hatte ich ein paar ganz praktische Affairen:nix: Ich war oft in der Zeit dort, als ich allein losgezogen bin, so streng wie die Tür ist, für ne Frau alleine war es dafür ganz angenehm drinnen.

Jedenfalls bin ich ja nu schon einige Jahre raus aus der Szene, ich habe eine Freundin die aber weiter eben Singel war/ist und gerne noch oft unterwegs ist und angeblich noch ganz wichtig im Nachtleben ist :zwinker: jedenfalls bin ich u.a. mit ihr unterwegs gewesen, an der Tür stand einer den ich von früher ganz entfernt kannte, das Prinzip der Türsteher ist besonders am WE eben nur Gesichter reinzulassen die sie schon kennen, also Stammgäste, er sah mich und hat noch überlegt und da bin ich schon durch als ob es ganz selbstverständlich ist, dass ich da rein komme:heilisch: udn schwupp war ich drin, war allso auch ein bischen Show :kicher:


Boah jetzt aber genug gebeichtet,
Su
 

Su

Das Luder
Aw: P 1 ????

MagicMoments hat gesagt.:
Ö
Supersüsse Mädels -

Also, wieso fragt ihr warum ich rein komme:hahaha:


Und diejenigen, die bei den Türstehern einfach Glück haben. Mir hat letztens ne Freundin erzählt, dass der Türsteher ihr eine Frage gestellt hat und sie darauf richtig geantwortet hat. Na denn :hahaha:


Irgendjemand hat das doch mal erzhält. Frage: Warum willst Du hier rein? Antwort: "Ich bin blond und willig":hahaha:


:nix:


132445678f4d98f
SU
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Aw: P 1 ????

Su, Du hast ein interessantes vorfamiliäres Leben :mrgreen:

Wir wollten uns doch mal treffen :nix: ...

Hab übrigens noch das Buch für Dich!
 

Su

Das Luder
Aw: P 1 ????

Ui ja Evelyn,

ich war nur so eingespannt die letzen Wochen mit unserer Renovierei, das ist zwar einigermaßen über die Bühen, aber jetzt hab ich soviel Bürokram noch zu machen *stöhn* Ev. die Woche vor Weihnachten, oder halt dann dannach *hoff*

Ganz liebe Grüße
su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Aw: P 1 ????

Ehrlich gesagt, lieber danach - ich habe in der Woche vor Weihnachten viel zu erledigen und auch zwei Arzttermine (auch Zahnarzt :nix: )...

Freu mich !

:bussi: Evelyn
 

Missy

Familienmitglied
Aw: P 1 ????

Ich war ein paar Mal drin... Ist aber wirklich total versnobt, München halt.. ;)

Wie schon erwähnt sind viele Fussballer drinnen (Oli Kahn ist z.B. Stammgast) außerdem sieht man auch viele von diesen "Möchtegern-Promis" wie z.B. Prinzessin Xenia...

Klamotten einfach trendy, das kleine schwarze sieht man da eigentlich gar nicht mehr... Mit Jeans (in den Stiefeln), einem sexy Oberteil und viel Schmuck kannst da drinnen eigentlich wenig falsch machen... ;-)

Ab und zu ist es da eigentlich ganz lustig aber Stammgast werd ich da sicher nie werden...

:winke:
 
Oben