P 1 ????

Steffie

Neugieriges Luder
Aw: P 1 ????

Na dann bin ich ja mal gespannt. Werd mich da wahrscheinlich eh nicht so wohl fühlen. Die "Schickeria" ist auch nicht so meine Welt, aber anschaun kann man sich´s ja mal!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Aw: P 1 ????

Ja schaus Dir mal an! Bin gespannt was Du erzählen wirst!

Ich hatte auch mal VIP-Tickets - das ist allerdings mittlerweile 15 Jahre her.

Damals war ich noch schön, schlank, aber nicht eingebildet! ;-) :nix:

Zu meinem damaligem Lebensumfeld hat das gepasst, aber heute wär das nimmer meine Welt!

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß!!!!
 

Su

Das Luder
Aw: P 1 ????

Anziehen *malüberleg* am besten gar nichts:hahaha: ansonsten halt trendy! Ich war schon in allen möglichen Outfits drin, vom Dirndl über kurz und knapp bis Jeans mit Badeschlappen......

Ich war früher oft da und hatte meinen Spaß, vor ein paar Wochen war ich sehr überrascht, das Publikum bestand fast nur aus so jungen Schnösseln die Nach Beruf Sohn oder BWL STudent aussahen.

Ja, Fußballer hab ich schon viele dort gesehen und auch gesprochen :zwinker:

Lg
Su
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Aw: P 1 ????

Ich bekomme jedes Jahr für einen Abend im Januar eine einladung und habe es noch nie geschafft hinzufahren :nix:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aw: P 1 ????

AnneW hat gesagt.:
ich kenn´s nur von draußen..............:nix:

dir aber ganz viel spaß!

Warum das denn?

Ich wette mit dir Anne, dass sie DICH reinlassen würden.

Bzw. wenn du nicht reinkommst, wer dann :wink:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Aw: P 1 ????

Ich kenn's auch nur von außen, das ist nicht meine Welt ...


Aber mit so einer Einladung würde ich auch mal hingehen - Dir viel Spaß!

Birgit, wie kommst Du denn zu so einer Einladung? Januar??


Su, das hätte ich nun nicht von Dir gedacht :mrgreen:
 
A

AnneW

Aw: P 1 ????

was weiß denn ich sonja............

ich hab mit die schlange und die abfuhr einmal gegeben, das reicht, das publikum ist echt sowas von versnobt...........

(aber geärgert hat´s mich trotzdem, ist aber bestimmt schon 5 jahre her oder so)
 
Oben