Overkill *umfall*

Jona

mit Schild
AW: Overkill *umfall*

Ich vermute auch, dass sie das geschenkt bekommen hat, gerade, wenns so oft das gleiche Design ist... lass Linnea doch eines an ihre beste Freundin oder so verschenken? :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Overkill *umfall*

nunja...
ich sehe das schon an den stramplern,jäckchen etc., die ich mir damals von meinem bruder schon beiseite gelegt habe...
da kamen so viele geschenke, dass die möglichkeit garnicht gegeben war, die kleidung *abzunutzen*
der war schneller aus allem rausgewachsen, als er es abnutzen konnte...

lg Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Overkill *umfall*

Ich bekomme von meinem Patenkind auch Kleidung für meine 2, da hängen teilweise noch die Schildchen dran!

Ich hatte allerdings auch schon 1 -2 Teile, die ich den Mädels nicht anziehen konnte - bekam ich in der falschen Größe geschenkt. Eines davon war ein wunderschönes Sommerkleidchen, welches im Winter gepasst hätte :) . Darüber hat sich dann meine Freundin gefreut.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Overkill *umfall*

Ihr seid ja niedlich :). Zwischen 122 und 128 irgendwo. Vermutlich ideal fuer naechsten Herbst und mit etwas Glueck den uebernaechsten auch noch.
Ich naehme nur so gerne ein Kleidchen mit passender Legging und tauschte es in eine 116 um, damit sie gleich eins tagen kann.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Overkill *umfall*

Also, bei uns kommen diese Kleider von Tante Inge, deswegen besitzt Larissa z.B. 3 Dirndl :ochne: wenn sie zeitnah kauft gibt sie mir immer die Belege mit und ich tausch um ;) manchmal ist aber auch schon zuviel Zeit dazwischen. Meine Tante bzw. Cousine meiner Mama ist alleinstehend ohne Nachkommen und geht einmal die Woche in die Stadt und freut sich wie ein Schnitzel wenn sie was kaufen gehen kann, ich lass ihr die Freude, nur manchmal finde ich es halt schad und hätte lieber den Geldgegenwert;)

Lg
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Overkill *umfall*

Lulu, was hättest Du denn gerne :heilisch:

Ich habe bestimmt noch das eine oder ander Kleid in der Größe zum tauschen :nix:

In Sachen Kinderkleidung weiß ich auch manchmal nicht mehr. Hier wird auch das teure Zeug in den Kindergarten angezogen :jaja:
 
Oben